Beiträge von Schanzer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ein herzliches Grias` Eich ins Forum!

    Ende Juni ist es soweit und ich bekomme endlich meine Scrambler. Habe mit 20 Jahren meine Honda VF750C als ich für länger ins Ausland ging verkauft, sowie auch alles andere was ich damals hatte. Ein paar Jahre später wieder in der Heimat hab ich gar nicht mehr ans Motorradfahren gedacht sondern nur noch an Familie, Kindererziehen und Geld verdienen. Nun nach über 20 Jahren, wobei ich seit mindestens 7 Jahren immer wieder mal ne Maschine leihe, habe ich mich nach langer Suche wieder für eine entschieden. Ja seit 7 Jahren mindestens überlege ich jedes Jahr welche es denn werden könnte, die Scrambler :herz hat den Überlegungen ein Ende bereitet.

    Danke ans Forum und alle die sich beteiligen, habe schon viel interessantes hier lesen dürfen,
    Toni