Beiträge von BeckerSiNi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Servus,

    Habe mir meine Heizgriffe noch vor Auslieferung nachrüsten lassen. Bin super zufrieden damit!
    Auf Stufe 2 werden die Dinger wirklich richtig heiß.

    Optik dürfte identisch zu deiner ehemalige F800 sein.

    Heute nachmittag kann ich ein Bild mitanhängen.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD

    Servus,

    Mein Name ist Simon und ich hab meine nine t im November letzten Jahres bestellt.

    Am Montag war es endlich soweit... Und ich konnte meine nine t endlich beim Händler meines Vertrauens abholen.

    Letzte Saison bin ich die S 1000 RR gefahren und muss mir einfach eingestehen, dass dieses Bike überhaupt nicht zu mir passte.

    Mit der nine t bin ich bisher überglücklich.

    Ich habe noch die LED Blinker und Griffheizung nachrüsten lassen.

    ICH WÜNSCHE EUCH ALLEN EINE SONNIGE UND STURZFREIE SAISON 2014 UND HOFFE AUF VIEL ERFAHRUNGSAUSTAUSCH MIT DIESEM ABSOLUT GELUNGENEN MOTORRAD.


    Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD