Schade das man die an der Nine-t nicht ablesen kann...
Beiträge von Tom_1964
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Externer Inhalt www.classicbike-raisch.deInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Auch wenn es bei euch wohl keine Kurven gibt (Reifen),
muss ich dir sagen: "Respekt, ich glaube das ist das schönste Heck für den Scrambler!".
Wirklich gut die Sitzbank mit dem Blech!!also ich finde auch das dieses Heck richtig gut aussieht....
-
noch ne Bemerkung:
ich würde mich nie lustig machen wenn jemand meint sowas verbauen zu müssen, aber ich denke meine Frage ist nicht ganz unbegründet.dann noch was anderes:
ich habe mir heute früh mal die Mühe gemacht den kompletten Thread der DesignWerkstattSchmidt. oder so ähnlich, durchzulesen.
Schade das man nicht mehr antworten kann, aber ich finde der Thread hat höchsten Unterhaltungswert, hab mich köstlich amüsiert.
und wieder 5 Nine-Ts rausgehaut.... -
Das wird alles noch viel lustiger mit den Verschönerungen
ich hatte mal ne Ultra IILC in Weinrot, viele der Jungs hier werden sich noch erinnern. Damals wurden die ja auch noch in Nürnberg gebaut.
Scheiße bin ich alt wenn ich das so lese was ich da schreibe...
aber egal, jedenfalls hatte die so ne ähnliche Cockpitverkleidung und die fanden wir Jungs alle einfach nur geil....
aber an einer Scrambler-ich weiß nicht so recht, irgendwie passt das doch nicht. -
Natürlich sind die Geschmäcker verschieden und ich will dieses Teil absolut nicht schlecht machen.
Aber kauft man wirklich eine Scrambler um dann sowas zu montieren? -
Es ist schon erstaunlich zu sehen wie hier gleich mehrere Fliegen mit einer Klappe erschlagen werden.
Torsten hat ein Elektrikproblem und das ist alles andere als lustig, wendet sich an das Forum und kriegt gleich noch eine
Belehrung in deutscher Sprache. Was will man mehr. -
Als ich stimme Ralph absolut zu.
Technisch sind die KTM top, die kleinen Duke gefallen mir auch vom Design, die Farbe, naja.
Aber die großen KTM, das Design ist seeeehr gewöhnungsbedürftig, um es mal vorsichtig auszudrücken. -
Hallo Tom,
Hier ein Bild. Ich musste die Sitzbank aber hinten anpassen lassen an mein wunderlich Heck
Lg Tanja
Die Anpassung scheint aber perfekt gelungen
-
Ja die sieht gut aus Tanja
-
Also ich hatte heute die neue Mo bzw. das Sonderheft BMW im Briefkasten. Die vergleichen da Nine-t und Pure. So wie sie über die Pure schreiben glaube ich das dies der kommende Renner wird, vor allem bei der Preisdifferenz.
-
Hast du mal ein Bild Tanja?
-
Ein Willkommen an dich und das Wetter wird sicher wieder besser.
-
Zonko ist der beste, so einen schönen dezenten Akzent und trockenen Humor.
Der Zonko ist einfach super, vor allem wenn er das absolut geile Wort 'Leiwand' gebraucht.
Für dieses Wort beneide ich die Österreicher. -
na dann willkommen und viele neue Erkenntnisse....
lg
Thomas -
Ok, hier ein paar Bilder:
Danke für die Bilder.
Sieht sehr gut und absolut professionell aus -
Ich hab geschaut, ob Drehzahlmesser, Tacho und Anzeige leicht zu trennen sind. Den Brotkasten (Gehäuse) kannst du zwar in der Tiefe verkleinern aber leider nicht in der Breite und Höhe. Also bleibt es meiner Meinung nach immer irgendwie unförmig.
Ergebnis war, dass ich für das Motoscope ein ansehnliches und stimmiges Gehäuse gemacht habe.zeig doch mal ein Bild davon bitte
-
Auf jeden Fall sind die Becher bei den Neuen ein Fortschritt. Dass BMW grundsätzlich keine Schmuckstücke an Uhren verbaut, hat ja Tradition.
Das Umbaupotential ist mit den kleineren und vereinzelten Platinen im Inneren der neuen Becher aber viel viel höher.
Was kann man aus bzw. mit dem riesigen Brett des alten Cockpits schon machen:da wollte es einer aber genau wissen.
wieso hast du es denn zerlegt? -
In den Neunzigern hatte ich eine brandneue R100R, meine erste BMW, allerdings leider nur 2 Wochen, dann hat mich ein Autofahrer abgeschossen.
Das war ein wunderschönes Motorrad, im Prinzip damals das was die Nine-T heute ist.
Deren Instrumente waren auch nicht so toll, mit so einer billigen Plastikblende.
Erst mit Erscheinen der Mystic wurden die Instrumente dann schöner.
Schon witzig diese Parallele. -
Aber sie hat die Instrumente die der Nine-t fehlen
-
Also die Magura sehen klasse aus und die Montagevideos im Internet sind sehr ausführlich, auch wenn der Typ einen etwas seltsamen Dialekt hat.
Der Preis ist aber gesalzen.
Und zu Tanja: gerade auf der Landstraße lasse ich auch oft die Kupplung weg, gerade beim Hochschalten, geht super und schneller. Geht eigentlich bei jedem guten Getriebe.
Durch meine Zephyr 550 bin ich nicht gerade verwöhnt und komme eigentlich ganz gut mit der Nine-T Kupplung klar.