Beiträge von Tom_1964

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Habe die brandneue wasserdichte Jeans von BMW. In Kombination mit meiner alten Atlantis Jacke. Passt -wackelt - hat Luft. Freitagabend war es recht kalt und teilweise feucht, Sonntag schon richtig warm. Die Hose taugt für beides. Allerdings, die Atlantis Kombi ist um ein Vielfaches angenehmer zu tragen - wie bereits am Beispiel der Hose in diesem Post erwähnt. Jeans und Jacke ( leicht verblichen) kommen jedoch optisch recht passend zum Look des Bikes. Aber Geschmäcker sind aber bekanntlich verschieden und Leder scheint nicht Dein Ding zu sein. Dennoch Grüsse aus Oberbayern, Ray

    Ich bin für jeden Tip dankbar.
    Die Atlantis-Hose sieht gut aus, aber schon auch sehr teuer.
    Ich werde mir auch mal die Jeans angucken.
    Danke dir

    Diese Schrauberbücher kommen ja meist für die Volumenmodelle auf den Markt. Viele Motorräder - viele potenzielle Buchkäufer. Angesichts der Verkaufszahlen also beste Aussichten, dass es irgendwann auch für die nineT eines gibt.

    Das ist auch meine Meinung bzw. Hoffnung

    [quote='gukri','index.php?page=Thread&postID=133236#post133236']Mit dem Topcase bracht man aber Ein H Kennzeichen, aber nicht auf Kennzeichen selber. Der Heli muss es zum Landen von oben sehen können :abfeiern

    Du bist aber gehässig...

    Also, früher hatten gefühlte 80% der Italiener so ne Scheibe an Ihrer Guzzi (nein... natürlich nicht an der Le Mans...!).
    Ist also auch irgendwie Retro, oder wie sagt man heute ... "HERITAGE" (ich schmeiß mich weg, so ein sch...!)
    So gesehen ist es so ein brutaler Stilbruch auch nicht und man muss m.E. nicht jeden gleich ans Kreuz nageln, der was anderes montiert als das waaaahnsinnig originelle und stylische Rizoma - Windshield für Massen - Individualisten.... mit Aufkleber!!!
    Also wenn´s Dir taugt, steh weiter dazu!
    Der Donnervogel

    Super Beitrag Donnervogel. Hast absolut Recht und ich steh jetzt auch zu meinem Topcase :daumen-hoch

    Lasst ihm doch seine Freude. Die Geschmäcker sind eben verschieden.
    Mir gefällt sie ja auch nicht,
    Aber:
    Sein Motorrad
    Seine Scheibe
    Sein Geschmack

    Aber die Diskussion insgesamt ist famos :daumen-hoch

    Und Hut ab vor dem Mut des Erstellers.
    Ich traue mich nicht über mein Givi-Topcase zu berichten, sieht aber echt geil aus... :klatschen

    Hallo liebe Nine-T Gemeinde!
    Bisher tat ich mich ja rege beim Posten von leichtbekleideten Damen hervor, nun aber wende ich mich mit einer ernsten Anfrage zum Thema Bekleidung an euch.
    Nach ca. 20 Jahren ging mir nun meine Rukka-Textilhose kaputt. Natürlich könnte ich den Reißverschluss auch wieder reparieren, bzw. tauschen lassen, gleichzeitig denke ich aber über den Kauf einer neuen Hose nach.
    Habt ihr da Tipps für mich, was tragt ihr?
    Ich stelle mir was klassisches vor, passend zur Nine-T, Old-School..
    Eine Jeans habe ich, Leder will ich nicht, mich interessiert alles in Textil, atmungsaktiv und wasserdicht....für eine Tour geeignet.
    Mit den neuen Rukka-Hosen kann ich mich nicht anfreunden.
    Ich freue mich auf Tipps und Hilfe.
    Lg
    Thomas