Beiträge von bigred

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi Georg


    habe meine am 18.11.2013 bei BMW Dreieich bestellt. Damals sagte der Verkäufer mir ich sei der dritte
    der die R Nine T bei der Niederlassung geordert hat. Genau wie bei dir nun die Verwunderung
    am 15.3. Nun soll sie vielleicht im Juni geliefert werden und das obwohl schon Neumaschinen
    vor Ort waren. Dieser Händler ist das Allerletzte.
    Hätte ich sie in Darmstadt , einem Händler für Yamaha und BMW bestellt , wäre sie schon bei
    mir.
    Es werden ganz offensichtlich "bessere Kunden" vorgezogen, was sie noch nicht mal verheimlichen.
    So was hab ich in den ganzen Jahren und bei allen neu Anschaffungen noch nicht erlebt.

    Gruß Udo


    Hallo

    Ich habe bei einer Niederlassung bestellt. Habe im November bei verschiedenen Händlern angefragt und den

    günstigsten genommen. Nachdem mir nun mitgeteilt wurde, das der Termin sich auf Mitte des Jahres verschiebt

    hab ich auch mal bei den anderen Händlern nachgefragt.

    Und siehe da, bei zweien hätte ich sie schon. Nach einem Gespräch mit dem Leiter der Niederlassung hat man

    durchblicken lassen, wer hier zuerst die Maschinen bekommt.

    Großzügiger weise würde man mich nun natürlich aus dem Vertrag entlassen. (ja nee ist klar)

    Leider kann man gegen solche Machenschaften nichts tun und das wissen die auch.

    Gruß Udo

    Hallo

    Nachdem ich schon eine ganze Weile schon hier mitlese möchte ich mich

    nun auch anmelden und mich zu dem Thema R nine T einbringen.

    Nach nun doch schon 35 Jahren Motorrad fahren und einigen Motorrädern

    die ich überstanden habe war dies nun mein erstes Mal das mir eine BMW auf

    anhieb gefallen hat ( Die S1000rr die ich noch besitze ist nur schnell aber nicht schön). Also im November zum Händler und blind bestellt.

    Unverbindlicher Liefertermin 15.3.2014 also Heute.

    Also hin zum Händler und die Größte Enttäuschung seit ich Motorrad fahre.

    Sie soll erst im Juni kommen und selbst dies ist unbestätigt.

    Hab wohl zu viel gehandelt und bessere Kunden kommen vorher. :denk

    Trotzdem ein schönes Motorrad auf das es sich zu warten lohnt.

    Gruß Udo