Beiträge von tiopepe

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    ich haben meinen Führerschein 1985 gemach, damals gab's noch keine Motorräder mit Ganganzeige. Seit dieser Zeit fahre ich Motorrad, und ich find die Ganganzeige nun mal recht sinnvoll, war halt nur meine persönliche Meinung, und ich dachte die kann jeder hier im Forum äußern, ohne "beschossen" zu werden.

    Und übrigens Kopfhörer oder Vergleichbares habe ich auch nicht auf.

    Vielleicht wäre es besser in Zukunft meine Meinung für mich zu behalten!

    Na nicht ganz....schon damals gab es einige Suzuki's (GS550, GS650) mit ganganzeige. :geht-klar

    Habe jetzt etwa 5000km mit em Scrambler abgespült und obwohl ich eine ganganzeige vor nützlich halte, geht es gut ohne. Vor ein paar wochen eine probefahrt gemacht auf ein 2017 NineT mit DZM und ganganzeige und habs kaum angesehen.
    Und ich mag die looks mit nur ein zahler besser als mit zwei. :daumen-hoch

    Vor etwa drei wochen ein Probefahrt gemacht auf ein NineT Scrambler, und gleich bestellt. 1 April abgehohlt. Mein erste BMW :brauen

    Blumen für die BMW :D

    Externer Inhalt i1053.photobucket.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.


    Und jetzt kann Sie zur erster inspektion.