Beiträge von Berti.H

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich habe bei meinem Freundlichen eine nineT in Blackstormmetallic / Vintage mit der fetten 21 Startnummer auf dem Tank bestellt.
    Inklusive Höcker läßt sich BMW die Sonderlackierung mit 900 € Aufpreis entlöhnen.

    Die Farbgebung finde ich jetzt sehr harmonisch, insbesondere wird die goldene Gabel jetzt endlich in das Gesamtbild besser integriert.

    Ganz zufrieden bin ich allerdings doch nicht.
    Einen Höcker finde ich z.B. nur stimmig, wenn auch eine vordere (siehe Modell Race) Verkleidung vorhanden ist. Besser würde dem Naked Bike das flache Heck der Urban Scrambler stehen.

    Auch bei den Rädern bin ich mir nicht ganz sicher. Zum einen sind zwar Speichenfelgen auf einem Retro Bike wahrscheinlich erste Wahl, dennoch tendiere ich hier zu den Alu Schmiedefelgen von Schnitzer. in schwarz machen sich die bestimmt hervorragend. ... Oder doch besser KINEOs?

    Die Kellermann Bullet 1000 würden auch noch gut zum Stil passen.

    Was meint Ihr?

    Danke allen für die freundliche Begrüßung

    Hatte meine Enscheidung schon länger mit mir herumgetragen, denn ich finde die R9T ein superschönes Moped!
    Diese Woche war ich dann zu einem längeren Gespräch beim freundlichen BMW Händler und hab zugeschlagen.

    Die Lackierung mit der 21 gefällt mit deshalb ausgezeichnet, weil sie die goldene Gabel schön ergänzt.
    BMW läßt sich das Ganze mit 900€ Aufpreis entlohnen, dabei ist allerdings auch der Höcker, der ebenfalls die Startnummer trägt.
    ASC hab ich auch geordert.

    Servus zusammen.

    Ich komme aus dem schönen Neuburg an der Donau, bin Baujahr '58 und freue mich seit zwei Jahren meine Begeisterung fürs Motorradfahren wiederentdeckt zu haben.
    In der Garage parkt neben dem Suzuki Roller meiner Frau, eine Harley Sportster, eine BMW R1200RT und hoffentlich bald eine RnineT.

    Freue mich auf interessante Beiträge hier im ninet-forum :bier