Beiträge von Rafiki

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich finde den DZM an der Scrambler überflüssig. Der Tacho, wie er standardmäßig verbaut ist, sieht klasse aus und hält alle wichtigen Infos parat. Man merkt dank Popometer relativ schnell, in welchem Gang man unterwegs ist und, wann es Zeit ist zu schalten.

    Also meine Kleine kam vor knapp einem Monat, hab sie auch ohne Drehzahlmesser bestellt, weil ich es so schöner und puristischer finde.

    Im Handbuch gibt es die Einfahrgeschwindigkeiten:
    1. Gang - 50km/h
    2. Gang - 70km/h
    3. Gang - 90km/h
    4. Gang - 110km/h
    5. Gang - 125km/h
    6. Gang - 140km/h

    Man sollte viel schalten und nicht zu lange mit konstanter Drehzahl fahren.

    Nach der Einfahrkontrolle, die zwischen 500-1200km erfolgen sollte, heißt es dann "Feuer frei"!