Beiträge von haschu6

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Michael

    Sind keine ernstaften Überlegungen, eher Neugier.

    Habe auch schon bei Wunderlich angerufen und gefragt ob sie noch weitere Bilder haben, aber leider wohl nicht.

    Würde mich halt interessieren wie das Gesamtbild der Maschine aussieht. Mit der Verkleidung. Aus verschiedenen Blickwinkeln und nicht nur Nahaufnahmen wie auf der HP von Wunderlich.

    Na ja, warten wir noch etwas...könnte ja sein das sich doch noch jemand meldet.

    Gruß

    Harald

    Hallo zusammen,

    hat zufällig jemand hier die Lampenmaske Daytona R von Wunderlich auf seiner Scrambler verbaut? Oder mal eine gesehen und Bilder gemacht.

    Leider sind auf der HP von Wunderlich nur Bilder zu sehen welche die Verkleidung aus einem recht kurzem Abstand zeigen.

    Mich würde aber das Gesamtbild der Maschine interessieren.

    Falls also jemand Bilder hat oder sogar Erfahrungswerte mitteilen kann würde ich mich freuen diese hier zu sehen.

    Gruß

    Harald

    Ja vielen Dank.

    Habe die Teile schon...und auch schon alles angebaut. War ja nicht viel Arbeit.

    Was 2 cm so alles ausmachen können. Die Sitzposition ist jetzt doch sehr viel entspannter (für mich).

    Jetzt beginnt leider die harte Zeit des wartens...auf passendes Wetter.

    Gruß
    Harald

    Hallo zusammen,

    die Scrambler hat mich einfach nicht losgelassen. :verliebt
    Was Optik und Sound betrifft ist es absolut mein Moped.

    Also habe ich mich weiter mit dem Thema beschäftigt.

    Ich habe festgestellt das mein "Problem" in erster Linie an der Ergonomie liegt. Deshalb ist der "Funke" bei der damaligen Probefahrt nicht übergesprungen.
    Und nachdem die Scrambler ja jetzt 1 Jahr auf dem Markt ist, gibt es auch entsprechende Möglichkeiten sich die Ergonomie den eigenen Ansprüchen passened zu machen.

    Also bin ich dran und möchte/werde mir eine Scrambler zulegen :rocker

    Wenn alles gut geht bin ich morgen Abend stolzer Besitzer einer Scrambler...drückt mir die Daumen. :klatschen

    Gruß
    Harald

    20 mm höher gibt's auch als Originalteil bei BMW. Hab die verbaut (5 min.) und bin sehr zufrieden. Lenker könnte immer noch ein bisschen höher sein, aber geht. Ist komischerweise ein Zubehörteil zur Tieferlegung, kann aber einzeln gekauft werden. Kabel passen auch alle...

    VG

    Christian

    Hallo Christian,

    hast du die Teilenummer und den Preis für die BMW-Teile und eventuell auch Bilder?

    Gruß
    Harald

    Hallo zusammen,

    es wird doch keine Scrambler werden ;(

    Ich hatte jetzt endlich die Gelegenheit eine Scrambler zu fahren. Da stand sie nun...genau so wie ich sie auch bestellt hätte.
    Ein Traum...dann den Motor angelassen :rocker:rocker:rocker geiler Sound :verliebt

    Aber der Funke wollte bei der Probefahrt einfach nicht überspringen :0plan

    Bin eine gute Stunde gefahren...soll wohl nicht sein.

    Da mir der Spaß am fahren wichtiger ist als die geilste Optik und der beste Sound muss ich mir leider eingestehen das ich zu voreilig war. Hätte sie beinahe ohne Probefahrt gekauft...

    Aber um eins klarzustellen: Die Scrambler bleibt für mich ein wunderschönes Moped mit geilem Sound...nur werde ich sie mir bei anderen ansehen und mich daran erfreuen. Meine wird sie leider nicht.

    Aber alle die eine haben sollen sich daran erfreuen und viel Spaß haben.

    Ich wünsche euch allen alles Gute, viel Spaß mit euren Mopeds und auch viel Spaß hier im Forum. :klatschen

    Macht es gut :winken

    Gruß
    Harald

    Hallo zusammen,

    nachdem ich hier immer wieder mal reingeschaut habe möchte ich mich heute auch mal kurz vorstellen.

    Werde in ein paar Tagen 50 und spiele schon seit langem mit dem Gedanken mir was zu schenken. Was fürs Herz und Seele.
    Dachte lange daran mir eine nineT zu holen...aber seit ich die Scrambler gesehen habe ist es wohl klar das es die Scrambler wird.
    Ich stehe total auf die Scrambler Optik...alles dran was man braucht...und nicht mehr.

    Ich fahre auch noch eine R1200GS TÜ Triple Black. Werde ich auch weiterhin tun...auf Langstrecken und in den Urlaub. Dafür ist sie perfekt.

    Die Scrambler soll mein Zweitmoped werden...zum cruisen und die Seele massieren.

    Ich wünsche euch/uns einen kurzen Winter...

    Gruß
    Harald