Beiträge von wempi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo, danke für die freundliche Aufnahme.
    Ich bin in der letzten Oktober Woche noch ca. 500 km mit der Ninette gefahren und bin begeistert von der Leichtigkeit, dem Handling,
    dem Sound, und dem Aussehen.
    Jetzt steht sie eingewachst alle Öffnungen versiegelt (Auspuff, Luftfilter) mit einem Staubtuch abgedeckt auf einem Becker-Lifter zur
    Überwinterrung in der Garage.
    Montiert habe ich ein CTEK Ladekabel, der Stecker liegt neben dem Diagnosestecker.

    Gruß an alle wempi :klatschen

    Hallo Badel,
    willst du denn eins deiner 3 Motorräder verkaufen (BMW 1200 GS, Kawa Z1000, Honda MSX) wenn du dich für die NineT entscheidest, oder würdest du die als 4. Motorrad ins Wohnzimmer stellen.
    Kannst ja doch immer nur mit einer fahren. :D

    Hallo, habe mir gestern eine NineT gekauft und bin total begeistert, jedoch hatte ich noch keine Gelegenheit zum fahren
    wegen dem Mistwetter hier bei uns in der Eifel.
    Vor ein paar Tagen habe ich meine 1200 GS verkauft, war mir einfach zu hoch und zu schwer.
    Freue mich jetzt schon aufs nächste Frühjahr.
    Grüße wempi :klatschen