Beiträge von gukri

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Das ist ein Rolling Chassis von Wunderlich für 10-12.000,-


    Externer Inhalt up.picr.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Rahmen, Gabel, Schwinge, Federbeine, Motor, Räder, Lenker.

    Dazu gibts 1 Jahr Garantie.

    Wenn ich jetzt das ganze andere Gedöhns, wie Tank, Auspuff, Kabelbaum, Armaturen, Lampen, Sitzbank, Schutzbleche usw. dazu rechne, kommt man auf 15-20.000,-€

    Ich wollte damit nur zum Ausdruck bringen, was so ein oller 30 Jahre alter 2 Ventiler wert sein kann und man so einen Umbau nicht für 5000,. kriegt.
    Wer es nicht selber kann, muss es halt zahlen. Und bei Wunderlich stehen einige von diesen Dingern rum, die wahrscheinlich auch verkauft sind.

    Sind die Zylinder bei der R9T auch so versetzt? Ist mir noch nie aufgefallen :geschockt

    Ich informiere mich gerade bei dem Preis der Reifen immer vorher und konfrontiere den Freundlichen damit. Hat bis jetzt ob Krad oder Auto immer auf ein paar Euro Differenz hingehauen. Jeder muss schauen wo er bleibt, die Händler verdienen das Geld beim Service und nicht durch den Verkauf von Neufahrzeugen. Beim Kauf schaut jeder auf die Prozente.

    Hallo Zusammen,


    mein Fazit:


    Kardan in schwarz: Brauche ich
    nicht.


    Andere Lackierungen: Brauche ich
    nicht, finde meinen gebürsteten Alutank super.


    Andere Felgen: Gibt es einen Vorteil.?


    Rundinstrumente: Ich bin mit der Größe der angezeigten Daten
    überaus zufrieden (meine Augen werden nicht mehr besser, mag am Alter liegen :brauen ),
    das Design mag schöner sein.


    Lenkkopfwinkel: Noch keine Ahnung ob sich eine EU4 da lohnen
    würde.


    Verstellbare Federgabel: Da bekomme ich einen dicken Hals,
    die hätte ich auch gerne, - ob sich BMW zu einem Nachrüstsatz für bestehende NineT
    – Besitzer überzeugen lässt?