Das Mädel ist aber nicht repräsentativ für die Damen auf den einschlägigen BMW Treffen.
Beiträge von HWolf
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Optik, viele Dinge im "Custombereich" werden gemacht um zu zeigen was geht. Die Sinnhaftigkeit, oder Fahrbarkeit ist teilweise, bei der Entscheidungsfindung so etwas zu bauen, keinerlei Kriterium.
Schau Dir die fetten Walzen an die teilweise auf Harleys laufen.
Teuer im Umbau, bringen nichts positives in Bezug auf das Fahrverhalten, neuer Schlappen kosten dann auch richtig.
Aber es geht und manche mögen die Optik.
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13k sehe ich bei dem Moped nicht.Was ist daran so teuer?
Wenn Du es live siehst, und dann die Feinheiten entdeckst, kommst Du schnell drauf.
Ein tolles Bike das verdammt zügig bewegt wird.
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Absolut irre
Aber dann alles machen lassen wahrscheinlich (Arbeitsstunden kosten Geld)
niemand fasst Opas Bike an
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Mach nein bisschen mehr Druck auf die Reifen und gut ist.
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... und wenn der geneigte Biker dann am Urlaubsort von der schönen Tagestour zu seinem Hafen zurückkehrt ist das ganze Ding dann von finsteren Helfern komplett ausgeräumt.
Wetten ?
Genauso wahrscheinlich/ unwahrscheinlich wie bei jedem anderen Wohnwagen/ Wohnmobil.
Wetten?
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Und die Werbung dazu mit so packender Musik - für sone 3 1/2 er ganz schön viel Aufwand!
Gibt doch potenziell 3 Milliarden Asiaten die als Käufer in Frage kommen.
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Danke für den Tipp. Werde ich sicher beherzigen.
Für Dich als "Neuling": Höre niemals darauf was der unheimliche Vespafahrer rät.
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Ja, ja.
Kurz und dick, Frauenglück.
Ansgar, auch wenn es mir leid tut, aber Du wurdest belogen, mit dem kurz das stimmt nicht......................
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kurze Frage dazu: Als absoluter Frischling eine hoffentlich nicht ganz zu dumme Frage.
Muss das Öl abgelassen werden um die Schraube an der Zylinderkopfhaube Problemlos wechseln zu können?
Möchte einfach anfangen einige Sachen auch mal selbst in die Hand zu nehmen. Ölwechsel wäre jetzt auch kein Problem aber wenn ich mir den Schritt halt sparen kann...Warum willst Du die Schraube wechseln?
Das ist nichts was im Rahmen einer Inspektion gemacht werden muss.
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Bin auf der Suche nach einer kleinen Seitentasche aus Leder für die ninet (Mit Aluhöcker und ohne Soziusfussrasten).
Will einfach den Kleinkram, wie Handy, Papiere, Kamera etc. nicht immer in die Jacke stopfen wollen.
Könnt ihr mir da was empfehlen?
Danke und Gruß Leonardo
Pack es doch in den Höcker.
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Das ist jetzt aber auch nicht wirklich ein Kompliment
Zitat: Im Original ist der Auspuff auch nur halb so schlimm und gar nicht so riesig.
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Ein Kumpel hat Sie sich in Natura angeschaut und gesagt in der Realität wirkt er nicht so abartig.
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Hast du mit veränderter Gabel auch Erfahrungen?
Gruß Roman
Ich habe zusätzlich von Rainer ein Öhlins Cartridge verbauen lassen. Hat noch mal etwas gebracht, jedoch nicht soviel wie ein besseres Federbein (bei mir Bilstein Raisch).
Wenn Du Kurven schnell anfährst, kurz vorher heftig ankerst und sauber durch die Kurve willst macht es Sinn. Sie ist führiger, aber vorne dann auch härter. Wenn das Dein Fahrstil ist, mach es.
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Ein Sturzbügel kann Segen und Fluch gleichzeizig sein. Fällt Dir die Karre einfch so um, oder bei sehr langsamer Fahrt, dann schützen Sie die, zugegebener Maßen, schicken RSD Hauben. Haut es Dich dagegen richtig auf die Fresse, dann können die Sturzbügel dazu führen das es Dir den ganzen Rahmen verzieht, was in dem Fall aber dann Dein kleinstes Problem sein dürfte.
Mein Persönlicher Geschmack: Mir gefallen die nicht an der ersten 9T, die Du wohl hast. An einer Scrambler, in Kombination mit Lampenschutzgitter (nicht zulässig) und gelbem Zusatzscheinwerfer schaut das nicht so schlecht aus.