Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2020

Beiträge von Bernhard

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Zitat von Bernhard


    Ach herrje, entschuldige bitte der Jo , ganz vergessen.

    Mach Dir keinen Gedanken, Bernhard hat eine neue Beschäftigung gefunden.

    Er verändert gerade die Indian seiner Freundin.

    Die BMWs sind soweit fertig. Wobei ich grad noch ne neue Höckersitzbank für die Classic kreiert habe. Also musste was neues zum schrauben her. Aber die ist auch schon wieder fertig.

    Ach herrje, entschuldige bitte der Jo , ganz vergessen. Ich weiß es ehrlicherweise gar nicht. Hab das beim BMW Händler so beim Reifenwechsel beauftragt. Der Händler existiert aber nicht mehr.


    Ich finde es aber heraus da der ehemalige Werkstattleiter zu dem Händler gewechselt ist, zu dem ich nun gehe. Ich rufe da kommende Woche mal an und erfrage das.

    Habe einen Nolan Integral und einen Nolan Klapphelm (Evo). Beide sind ok, aber das Sichtfeld ist bescheiden und das getönte Visier ist nicht ordentlich durchsichtig. Man hat das Gefühl, dass da eine Schutzfolie noch drauf ist. Zudem fehlt die Ohrenaussparung, weshalb die Brille drückt. Ich werde wieder zu Shoei wechseln. Habe in der Vergangenheit nur positive Erlebnisse gehabt.

    Der Bell Bullit ist mal so ein Hingucker, aber da brauche ich dann wieder die Sonnenbrille. Das getönte Visier genieße ich ja schon, insbesondere bei Tunnelfahrten und schneller Sonneneinstrahlung.

    Hab für meine Bullitts u.a. ein komplett gelbes Visier sowie eins, welches im oberen Bereich orange getönt ist und nach unten hin klar ausläuft. Hab damit bisher noch keinen Bedarf nach einer zusätzlichen Sonnenbrille gehabt und selbst in stockfinsterer Nacht geht das mit den Visieren noch gut.

    Hi Markus,


    ich habe ihn noch nicht da. Insofern kann ich nur nachplappern, was mein Ridingbuddy Thomas sagt: Der Biltwell soll leiser als der Bullitt sein. Von wegen wärmer hat er bis dato nichts berichtet.


    Sobald ich ihn habe und gefahren bin, berichte ich gerne.


    VG nach FB

    :blablatyp

    Yep, nur noch Betrüger, wo immer man hinsieht. Die Hersteller von MX Bikes und Wettbewerbsenduros, die europäischen Motorradhersteller allesamt, die Banken und Versicherungsunternehmen, ganz bestimmt alle DAX Konzerne, gewählte Regierungen, Hersteller von Rüstungsgütern, die Wirtschaftsprüfer, die Lebensmittelindustrie, große Tech Unternehmen, Wirtschaftsflüchtlunge die ihre Pässe wegwerfen. Beschiss allenthalben! Vielleicht sollte man sich einem der letzten indigenen Völker anschließen falls die nicht auch irgendwie bescheissen.


    Komm mal wieder runter von deinem Feldzug für Ehrlichkeit, Moral und Ordnung.

    Achwas, wir spielen doch nur. Also ich. Bei Bernhard bin ich nicht so sicher....

    Natürlich tue ich das auch. Gehört dazu und muss man auch schon mal aushalten. An anderer Stelle wurde mein Auto als weißer Putzeimer bezeichnet. Na und!? Ich wette, wenn man sich persönlich über den Weg liefe, mit weißem Putzeimer und babyblauem Klo, würde man gemeinsam drüber lachen und ein Bier zusammen drauf trinken.