Beiträge von Sibbi

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hi Bene,
    Wir hatten ja schon mal vor ein paar Monaten uns diesbezüglich ausgetauscht. Ich habe das gleiche Problem, dass ich auf Mopedtour in der Regel campe. Von daher brauche ich auch etwas mehr Platz. Ich habe mich für den Gepäckträger von Rizoma entschieden, mit Seitentaschenhalter. Vorne habe ich jetzt einen 35l Elefantenboy von Harro, passt super.
    Mit kleiner Tasche an der Seite sollte es reichen.
    Anbei ein paar Bilder vom Gepäckträger .
    Viele Grüße
    Sibbi

    photo-1717-630ee082.jpg


    photo-1719-af3fb3b8.jpg

    photo-1718-2362672a.jpg

    Hallo!
    Hat denn schon jemand Erfahrungen bezüglich Öhlins, Bilstein oder Wilberts Federbein?
    Ich habe in meiner alten R100GS ein Öhlins Federbein und muss sagen, dass dies um einiges komfortabler als das in der scrambler ist. Wahrscheinlich vergleiche ich hier zwar Äpfel mit Birnen, aber die 9t ist schon recht straff gefedert. Wahrscheinlich muss ich da auch noch mehr ausprobieren. Über Tipps und Anregungen würde ich mich freuen.

    Und kann sich mal bitte einer um besseres Wetter kümmern!!!!

    Viele Grüße
    der Sibbi

    Hi Bene,
    Ich habe das gleiche Problem. Suche auch schon die ganze Zeit nach einer vernünftigen GepäckLösung für rechts und links. Von Rizoma gibt es ja einen schönen Gepäckträger mit einer Halterung auf der rechten Seite. Habe auf der Intermot mal nachgefragt, warum die nicht den gleichen Halter an die linke Seite machen. Konnte mir keiner erklären. Das Argument Auspuff kann ich nicht gelten lassen. Jede Enduro mit hohem Auspuff hat zwei Koffer.
    Wenn man sich die Bilder vom Rizoma-Gepäckträger genau anschaut, sieht man aber an der linken Seite auch eine Halterung (glaube ich). vielleicht gibt es ja bald auch etwas für die Linke Seite.
    Weiß da jemand mehr?

    Wenn du da weiterkommst dann melde dich bitte!
    viel Erfolg
    Sibbi