Beiträge von ninetlover

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen :) ich war früher schon einmal hier und bin jetzt wieder zurück. Ich habe an meiner ninet das AC Schnizer Heck und würde gerne die Sitzbank von RSD montieren aber ich habe ein Problem mit dem Platz. Auf den Fotos erkennt ihr sofort mein kleines Problemchen :) habt ihr eventuell eine Idee ? Ich bräuchte eine schnelle Lösung da ich sonst die Sitzbank zurückschicken muss und damit kann ich nicht wochenlang warten.

    Hallo zusammen :)

    ich möchte erstmal ganz höflich Hello its me sagen  :D
    und nun zum Problem bzw.. zu meiner Dummheit?


    Ich habe den Wunderlich Stripe LED Brems-und Hecklicht installiert und benötigte inkl. seitlichen Kennzeichenhalter ca. ..8 Std !!!
    Nun habe ich es endlich geschafft und alles funzt.


    Aber wo bitte soll ich denn das mitgelieferte Katzenauge installieren ??
    Auf den Fotos ist das nicht wirklich erkennbar.
    Es wurde auch so ein kleiner L Winkel mit einem ca. 1mm grossen Loch mitgeliefert, jedoch habe ich überhaupt keine Installationsmöglichkeit.
    Bohren will ich natürlich nicht  ;(


    Könnte mit einer vll ein Foto schicken? Das würde sehr helfen.

    Hoi zusammen :)

    ich bin nun seit einer Woche stolzer Besitzer einer ninet.
    Wohne in der Zentralschweiz und bin 30 ;)

    Es war Liebe auf den ersten Blick.. gekauft ohne Sie je gefahren zu haben :D
    Nun denkt ihr euch.. spinnt der? aber nein.. ich hatte das irgendwie im Urin..
    Mir gefällt einfach alles.. der Motor.. der Sound (mit Einzel Akra) das Handling, die Optik und einfach alles..
    mir gefiel sogar sofort der Blinker Schalter :D

    Ich werde Sie nun noch ein bisschen personalisieren und habe auch schon damit angefangen ;)

    Grüsse
    Patrick :daumen-hoch