Beiträge von rocco030

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Auf jeden Fall lecker :)
    Und mit dem originalen Krümmer auch nicht zu laut wie ich finde...kann man erst mal vermuten bei dem Volumen.
    Gibt einige Videos im Netz dazu.
    Infos zu Importeuren und ABE habe ich bisher nicht gefunden. Bestellen sollte kein Problem sein, das ist richtig.

    Hi Ottokar, ja in der Reihenfolge habe ich das gemacht.
    Auch die Modi gewechselt, ohne Erfolg. Über Rückgabe ich auch schon nachgedacht.
    CTEK habe ich angeschrieben, schon vor meinem Post. Telefonieren ist da wohl nicht.
    Leider nach 2 Tagen noch kein feedback. Die sitzen in Schweden, nen deutschen support kenne ich nicht.

    Hallo Leute,

    hat jemand Erfahrung mit dem CT5 Ladegerät oder einem anderen ctek mit dem über die Steckdose geladen wird?
    Habe mir dieses extra gekauft um meine Batterie über die Bordsteckdose zu laden. Die schreiben ja auch extra das dieses Model für BMW mit CAN-Bus geeignet ist. Leider scheint das nun doch nicht zu funktionieren.
    Das Gerät springt immer nur zwischen CHECK und CHARGE hin- und her.
    Kurz mit BMW telefoniert, die meinten ich solle mal die Zündung einschalten damit die Steckdose freigeschalten wird.
    Hat den Effekt das nun auch geladen wird, jedoch genau nur 60sec. Danach macht die Dose wohl wieder zu...
    Meine Mühle ist ein 2016er Modell, das CTEK ebenfalls frisch ausm Laden.
    Weiß jemand Rat?

    Hallo zusammen,

    da ja schon viele hier Erfahrungen mit den italienischen Richtungsanzeigern haben, hier mal meine Frage als Neuling.
    Wo habt ihr die beiligenden Widerstände von Rizoma am Rahmen denn versteckt bzw. wie verlegt ihr die schon vormontierte Kabelage des Rizomablinkers?
    Habt ihr diese gekürzt oder nimmt man die originalen Drähte raus?
    Muss man dazu sogar den Tank abnehmen?
    Vielen dank im Voraus für ein paar kurze Tipps!
    Kai