Auf jeden Fall lecker
Und mit dem originalen Krümmer auch nicht zu laut wie ich finde...kann man erst mal vermuten bei dem Volumen.
Gibt einige Videos im Netz dazu.
Infos zu Importeuren und ABE habe ich bisher nicht gefunden. Bestellen sollte kein Problem sein, das ist richtig.
Beiträge von rocco030
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Hi Leute,
weiß jemand ob es für die doch recht schönen Tröten aus den USA einen Importeur gibt?
Hat jemand Erfahrungen mit den Systemen (Import, ABE ja/nein, ...)
Grüße,
Kaihttp://www.competitionwerkes.com/index.cfm/cate…283/r-ninet.htm
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Hallo zusammen,
nachträglich nun auch meine Vorstellung hier im Forum.
Bin seit Juli erstmals BMW-Fahrer, zuvor nur auf Japanern rumgehockt.
Ok, früher war noch Kreidler dabei. Aber irgendwann is eben gut und deshalb musste nun ein richtiges Motorrad her
Schöne Sache dieses Forum!
Kai -
Hi Ottokar, ja in der Reihenfolge habe ich das gemacht.
Auch die Modi gewechselt, ohne Erfolg. Über Rückgabe ich auch schon nachgedacht.
CTEK habe ich angeschrieben, schon vor meinem Post. Telefonieren ist da wohl nicht.
Leider nach 2 Tagen noch kein feedback. Die sitzen in Schweden, nen deutschen support kenne ich nicht. -
Hallo Kai,
das ist der Auszug aus der FAQ:
Danke webcruise, wo hast du diese FAQ's denn gefunden?
Ich habe nun altmodisch direkt über die Batterie geladen, nach 2-3h war alles erledigt.
Trotzdem wäre es schön wenn das mit der Steckdose noch klappt, man bezahlt denn CAN-Bus Aufpreis ja nicht umsonst.
Grüße -
. . . wo steht das so geschrieben?
Das Laden funktioniert nicht über die Bordsteckdose. Mit Adapterkabel oder Krokodilklemmen und Umgehung der Bordsteckdose geht das sehr wohl!
Na das steht beim Hersteller direkt auf der Seite.
Siehe:
http://www.ctek.de/de/de/chargers/CT5%20POWERSPORT -
Hallo Leute,
hat jemand Erfahrung mit dem CT5 Ladegerät oder einem anderen ctek mit dem über die Steckdose geladen wird?
Habe mir dieses extra gekauft um meine Batterie über die Bordsteckdose zu laden. Die schreiben ja auch extra das dieses Model für BMW mit CAN-Bus geeignet ist. Leider scheint das nun doch nicht zu funktionieren.
Das Gerät springt immer nur zwischen CHECK und CHARGE hin- und her.
Kurz mit BMW telefoniert, die meinten ich solle mal die Zündung einschalten damit die Steckdose freigeschalten wird.
Hat den Effekt das nun auch geladen wird, jedoch genau nur 60sec. Danach macht die Dose wohl wieder zu...
Meine Mühle ist ein 2016er Modell, das CTEK ebenfalls frisch ausm Laden.
Weiß jemand Rat? -
Danke, der Hinweis mit dem Tank ist super.
Widerstände werde ich, laut Rizoma-Anleitung, wohl brauchen da ich die originalen Blinker mit Glühlampe verbaut habe.
Aber man wird sehen
Danke! -
Hallo zusammen,
da ja schon viele hier Erfahrungen mit den italienischen Richtungsanzeigern haben, hier mal meine Frage als Neuling.
Wo habt ihr die beiligenden Widerstände von Rizoma am Rahmen denn versteckt bzw. wie verlegt ihr die schon vormontierte Kabelage des Rizomablinkers?
Habt ihr diese gekürzt oder nimmt man die originalen Drähte raus?
Muss man dazu sogar den Tank abnehmen?
Vielen dank im Voraus für ein paar kurze Tipps!
Kai