Beiträge von Fülly

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich habe mal ein Bild meiner Monster angehange. Die Sitzposition ist schon sehr sportlich, also wenn ich 2 Tagestouren a. 300km mache, kann ich am Tag darauf zum Physiotherapeuten gehen. Wobei ich sagen muss, ich bin nur 1,68m klein und etwas plüschig. Aber dennoch macht sie richtig Spass. Ich denke mit dem Org. Lenker sitzt man schon eine ganzes Stück gerader auf der R Nine T. Wobei ich auch sehe, dass man mit der R Nine T und ein bisschen bling bling ganz schnell bei 18-19k€ ist. Wieviel habt ihr schon rein gesteckt ? Das zweiteBild würde schon fast genau meinen Geschmack treffen :daumen-hoch

    Das stimmt, die Duc´s sind in der Regel sehr straff wobei die S4R schon mit einem guten Ölins ausgestattet ist. Kann man den bei der R Nine T die Zug und Druchstufe vorne und hinten einstellen ?Ich kann den Soziabetrieb vernachlässigen, da meine Frau auch selber fährt.

    Ich definieren mal die Langstrecke mehr als 350-400km am Tag, das kommt sehr selten vor. Meine durchschnittlichen Touren liegen so bei 250-300km am Tag. Wenn ich nach Bella Italia fahre, tue ich dieses mit Auto und Hänger. Spürt man den nach 300km seinen Hintern noch? Was Überall zu lesen ist " das Fahrwerk bietet wenig Komfort, ist das so?

    Ich hatte mir bei BMW die XR angeschaut und fand sie auf den ersten Blick toll ....und dann stand da eine rninet mit Alutank und ein bisschen Bling Bling und seit dem steckt sie mir in der Nase. Die XR habe ich nach dem zweiten Besuch verworfen....so ne Plastikhütte für 19k€ niemals ! Und das gleiche was du schon geschrieben hast, haben mir viele andere auch schon gesagt ! Aber danke für deine offene Meinung.

    Bevor man dumme Fragen stellt, stellt "Mann" sich vor !
    Also mein Richtiger Name ist Marko aber Fülly (abgeleitet vom Nachnamen) ist auch okay.
    Ich kommen aus der Nähe von Kassel und bin 45 Jahre alt. Zur Zeit fahre ich eine Monster S4R und eine Multi PikesPeak.
    Ich spiel aber mit dem Gedanken mir eine r nine t zu zulegen. Da die Multi im Italienurlaub Zerstörtr worden ist.
    Optisch ist die r nine t der Knaller aber ich habe ja schon ein " Art verwantes " Motorrad.
    Jetzt will ich mich hir einfach mal ein bisschen einlesen und schlau mache, ob es Sinn macht ein zweites Moped dieser Art hin zu stellen.

    LG Fülly