Beiträge von Kinze
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Hallo Roland
Grüße aus Eppelheim nach Eppingen,
viel Spaß mit deiner Neuen, wünsche ich dir.
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Immer noch 5,1 Liter bei 61.580 km, Öl ab und an mal einen halben Liter nach kippen. Im Tourenbetrieb sinkt der Verbrauch auf 4,8 Liter.
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Fahre eine ´15er nineT und der Lack auf dem Tank ist "Müll", wenn man noch den BMW Tankrucksack aufgeschnallt hat, ist es um den Lack geschehen. Farbabrieb links und rechts an der Längsachse, dort wo der Tankrucksack aufliegt und zwischen dem Zündschloss und Tankdeckel, ist der Lack ab. Grund dafür, ist der Haken der den Tankrucksack am Riemen einhakt. an dieser Stelle habe ich einen dicken Pad kleben, der nach Kurzer Zeit brüchig wurde. Ich nehme den Tankrucksack in den seltensten Fällen runter, damit ich das Elend nicht sehe.
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Die Reifen sind Geschichte, 6938 km Laufleistung, zu wenig. Fahre jetzt wieder den Metzeler roadtec 01.
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Hola
wünsche dir viel Spaß mit der Pur,
salude
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Macht ihr euch ernsthaft Gedanken was die Möhre schluckt
ja
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Also ein Verbrauch zwischen 5 und 6 Liter finde ich normal. alles was jenseits der 6 Liter ist zu viel. Aber ich werde es testen, an vier Tage verteilt werde 1600 km runter reiten.
Etappe 1: Heidelberg - Bayrischer Wald - nach Tauplitzalm (Österreich) ca. 700 km,
Etappe 2: Tauplitzalm - BGL/Königsee - Tatzelwurm Straße - Schliersee ca. 300 km,
Etappe 3: Schliersee - Hohenschwarngau - Bodensee ca. 300 km
Etappe 4: Bodensee - Schwäbische Alb - Nord Schwarzwald - Bad Bergzabern - Heidelberg ca. 300 km
Autobahn, Bundes und Landstraßen, Berg und Passstraßen rauf und runter, mal sehen ob meine "Dicke" mehr als 6 Liter braucht.
Ich werde berichten.
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Verbrauch hin oder her, meine nineT nimmt sich max. 5,6 Liter auf 100 km. Im Touren - Betrieb mit mäßigen Geschwindigkeiten liegt der Verbrauch bei 5,1 L/100 km. Und wenn ich durch die Landschaft dümple habe ich auch schon 4,8 L/100 km gehabt, das macht aber dann kein Spaß.
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Hab mir jetzt auch 1 Liter 15 W 50 zum nachfüllen bestellt.
Du hast ja jetzt fast 50 tkm drauf, braucht deine jetzt mehr als früher, Kinze?
ich habe fast 54.000 km auf der Uhr, nein verbrauche nicht mehr Öl, Benzin brauche ich auch nicht mehr, Diese BMW, der Motor ist eine echt klasse Maschine
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Hi
ich hole mir das 15 W 50 von Castrol in der 0,5 Liter Flasche.
Ölstand am Minimum, einmal eine Flasche reinkippen, fertig.
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Bin leider Atheist!
Wenn´s dir leid tut, kannst du zum Verein (Christen) dazu kommen.
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Treffpunkt - Odenwaldrunde
ich habe diese beiden Worte in die Suche eingegeben, ich blieb ohne Erfolg.
wo willst du am Samstag Starten und wann?
Hat sich erledigt, hab´s gefunden
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Mit oder ohne Reifen?
Ohne Reifen, minus 21,01€ wegen Werkstattmoped
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20.000er, 504.78 €, im Mai 2017
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1. Honda Dax, immer gelaufen,
2. Honda CB 400 N, immer gelaufen - rundum sorglos Paket,
3. Kawasaki Z 750, immer gelaufen - nur zu hoch und nur für die Straße,
4. YAMAHA SR 500, immer gelaufen - super Alleskönner,
5. YAMAHA XJ 650, immer gelaufen wenn es trocken war aber im Regen eine Katastrophe,
6. BMW R nineT, läuft und läuft und läuft - super Alleskönner,
Die SR und nineT wiegen gleich auf, weil ich von der BMW so begeistert bin, wie damals von der YAMAHA.
Das schlechteste Bike, war die XJ 650, es hat mir sehr gefallen aus einer alten Möhre wieder ein schönes Motorrad zu machen aber die Elektrik hat total gesponnen, wenn es nass war.
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Gudde Morsche Bergsträssler
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Hallgeber ? Keine Ahnung,
ein defektes Birnchen vom Standlicht, 29.975 km
ein Kabelbruch, 31.451 km
Steinschlag im Scheinwerferglas, 40.172 km
Bremslicht ging zwischen durch nicht, an was es lag weiß BMW und ich nicht,
Auspuff an der Schweißnaht abgerissen hinter dem Kat., 49.462 km
Ich bin nach wie vor sehr zufrieden mit meiner "Dicken", auf die nächsten 50.000