Beiträge von Ergoldinger

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Meine ist am Montag vollgetankt ins Winterlager eingefahren, Reifenfülldruck vorne & hinten auf 2,9bar gebracht.

    Samstag kommt die Held-Abdeckplane (mit Öffnungen zur Luftzirkulation) drüber, und ich montiere den letzte Woche gelieferten Becker Lifter damit die Räder über die lange Standzeit entlastet werden. (http://www.becker-technik.de/BMW-R_nineT-Li…net-lifter.html).

    Dann kann die Pause beginnen, denn Salz :daumen-runter möchte ich meiner R9T nicht antun.

    Grüße :bier

    Hallo Patrick, grüß Dich.
    Hab mir meine R9T(so wie viele hier) ohne jemahls eine Probefahrt gemacht zu haben bestellt. Seit Mai 16 hab ich sie.

    Du wirst so viel Spaß haben mit Deiner R9T vor allem auf Schweizer-Terrain. Allzeit viel Spaß.

    Grüße aus Niederbayern, Landshut.
    Jan

    Hallo an die Forenmitglieder. Meine Kurzvostellung.

    Jan aus Ergolding bei Landshut.

    Als 2008 in der Motorrad das LO-Rider Konzept vorgestellt wurde, da hat es mich als leidenschaftlicher GS-Fahrer (2003 1150er) allerheftigst erwischt.

    Wenn BMW tatsächlich dieses Motorrad bringt, schlachte ich die Sparsau.

    Den weiteren Verlauf seitens BMW-Motorrad seit damals 2008 zum Thema LO-Rider bis heute kennt ihr ja.

    Als die ersten R9T´s dann im Laden standen, schlich ich zunächst nur rum. Unzählige Male.

    Dann gings nicht mehr, ohne jemals Probegefahren zu sein wurde also am Freitagnachmitag den 22.01.16 bestellt. Was für ein Befreiungsschlag.

    Tja und am 20.05.16 15:00h wurde meine Welt ein großes Stück größer und ich wurde von der elenden Wartefolter erlöst. R9T abgeholt.

    Neben meiner GS gesellt sich jetzt die R9T.

    Ne Stunde R9T fahren ist wie drei Wochen fünfsterne Urlaub. Jeder Ausfahrt Genuß pur, und die Kapelle die dazu spielt geht ja durch und durch.

    Die Sparsau geopfert zu haben, habe ich keine einzige Sekunde bereut.

    Und nun lese ich neben den Facebookgruppen zur R9T hier gerne bei Euch mit. Grüße Jan