Beiträge von Nexit

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ja er ist gestorben und das sollte reichen!
    Neugierige Pest !

    Warum darf man nicht wissen wie ein Unfall passiert ist. Warum muss das als Neugier abgetan werden? Es geht doch darum das wir darüber nachdenken können, damit wir in der Zukunft in einem gleichartigen Fall einen möglichen Unfall vermeiden können.

    Meine Kombination von Akra Titan Krümmer und originaler Endttopf sieht meins Erachtens super aus, aber ist eigentlich zu laut. Ohne Ohrenstöpsel ist damit auf längere Distanzen nicht zu fahren.

    Ich fahre die Kombination Akra Titan Krümmer + Org Pötte seit einige Wochen. Ist zwar laut aber die Soundkwalität ist gut. Die Auspuffklappe ist ab wegen der Optik, aber die Db killer habe ich drin gelassen weil diese Kombination mehr als laut genug ist.
    Glückligerweise kennen wir hier in der Niederlande keinen TÜV für Motorräder. :bier

    Hallo. Ich bin der Wim und wohne in Roermond nah an der deutschen Grenze.
    Ich fahre jetzt zum zweiten Jahr meine NineT, die Ich damals bei der BMW Niederlassung Keram in Maastricht gekauft habe.
    Ich hoffe auf eine schöne Zeit in diesem Forum.

    Von Akrapovic gibt es leider keinen Titankrümmer mit Katalysator. Nicht für die GS und auch nicht für die NineT.
    Der einzige Titankrümmer für die NineT trägt die Modellnummer E-B12E3 und hat wie gesagt keinen Kat.