Beiträge von dispatcher71

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    ich bin ein bissl überrascht, dass hier Michelin nicht so „beliebt“ ist :denk. Meine persönlichen Erfahrungen (vor 9T) mit der Marke sind durchaus positiv und ich bin froh, dass es endlich Freigaben von Michelin gibt. Der Z8 auf der 9T war ganz ok. Die Hoffnung mit dem Roadtec 01 eine Verbesserung zu erreichen wurden insofern enttäuscht, dass der Vorderreifen extreme Rollgeräusche bei der 9T verursacht. Und nein, ich bin nicht der Einzige der diese Erfahrung gemacht hat!

    Werde auf jeden Fall auf die ROAD 5 von Michelin wechseln, die ersten Tests sind vielversprechend.

    In diesem Sinne allen hier immer genug Gummi unterm Hintern :daumen-hoch