Beiträge von Quik3silvr

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Also ich habe mittlerweile die Erfahrung gemacht, dass die Originalfunzel sehr schlecht von den anderen Verkehrsteilnehmern gesehen wird. Ich habe schon auf X-treme-Vision umgerüstet, ist aber trotzdem funzelig.

    Ich werde daher auf jeden Fall auf einen LED-Umbau zurückgreifen, obwohl ich der Meinung bin, dass es der Optik eher nicht zuträglich ist.

    Aus dem gleichen Grund habe ich auch hinten die Kellermann Bullet als Rücklichter und nicht die Rizoma Club-S, obwohl die Rizomas viel filigraner und passender aussehen.

    VG
    Tobias

    Danke alle für die herzlichen Willkommensgrüße.

    Mein Spass dauerte nicht allzu lange. Gestern ist mir am Stoppschild eine Frau hinten aufgefahren. Kennzeichenhalter, Reifen und Kardanabdeckung haben auf jeden Fall einen Schlag weg.  :daumen-runter Mal sehen, was der Gutachter noch findet.


    Ride safe!


    VG


    Tobias

    Hallo Zusammen,

    mein Name ist Tobias und ich melde mich aus dem schönen Vordertaunus. Ich bin als Mittdreissiger wohl eher ein Späteinsteiger, aber besser spät als nie. Natürlich fahre ich die nineT (wohl so eine der letzten 2016er die aufzutreiben war) und freue mich immer über Leute, die mal ein paar Kilometer abreissen wollen (aber als Anfänger bin ich jetzt eher nicht der Kurvenräuber).


    Viele Grüße

    Tobias