Beiträge von hp2batman

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Moin aus Hamburg

    hat schon mal jemand die Felgen von einer R1200GS in die nineT gebaut die außen Eingespeicht sind ???

    wenn ja Bitte um Fotos oder Info will meine umbauen weil ich keine Lust mehr auf ewig Luftdruck kontrollieren habe:wuetend :wuetend

    Luftgekühlte Grüße aus Hamburg

    Danke für die Worte

    Als ich vor drei Jahren mit dem Motorrad verunglückt bin war es schon nachdem ich aus dem Koma aufgewacht war klar das ich wieder Motorrad fahren werde egal wie  :pilot  angefangen habe ich mit einem starren Gespann BMW 75/5 Bj. 71 schönes Motorrad aber eben keine Schräglage und das war es was ich wollte also bin ich zu Peter Sauer und Elbeth Müller nach Brodersby und hab denen meinen Plan vorgetragen den sie auch dann im Dezember 2014 endlich fertiggestellt haben es musste eine spezielle Halterung für mich angefertigt werden damit ich auch mit dem Motorrad stehenbleiben kann wenn ich anhalten will und das war auch für Peter Sauer eine Herausforderung die er aber wie ich finden Klasse gelöst hat  :heil  :heil
    An den selben Beiwagen passt auch noch meine BMW R1200S ran wenn ich statt gemächlich mit der Ninette auf der Landstraße zu fahren mal schneller unterwegs sein will  :toeff


    Moin liebes Forum

    Das Schwenkergespann wohnt in Hamburg und ist wegen meiner Behinderung ( Querschnittsgelähmung) gebaut worden da ich das Motorrad einfach genial finde aber nicht mehr einspurig fahren kann

    Vielleicht sieht man sich mal auf der Landstraße

    :rocker  :klatschen  :daumen-hoch  :daumen-hoch