Beiträge von R-Niner81

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo zusammen,

    Weiß jemand ob ich das Innenleben der Gabel des neues 2017er Models (einstellbar) in eine 2016er Maschine einbauen kann?

    Wenn ja - was kostest das in etwa und wo bekommt man das Innenleben der 2017er wenn man nicht unbedingt beim freundlichen einkaufen möchte?

    Hintergrund: die Gabel in meiner Maschine taucht mir auf den ersten cm zu weich ein - das könnte durch druckstufeneinstellungen verbessert werden ohne nen teuren Austausch

    Vielen Dank & Gruss
    Bastian

    Hallo zusammen,

    ich hab am Woe die originalen Birnenblinker gegen die originalen LED-Blinker getauscht. Wechsel hat auch ohne Probleme funktioniert - musste nichts anlernen etc.

    Leider musste ich jedoch feststellen, dass die Kunststoffabdeckung für dei vornen Blinker nicht mehr passt.

    Weiß jemand wo man die passenden für die LED-Blinker herbekommt? Ich denke der Freundliche wird da wahrscheinlich gut hinlagen :)

    Gruß