Beiträge von Docdilemma

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Tach zusammen,
    Bin neu hier im Forum und habe gleich ein Riesen Problem mit meiner r9t. Nach dem Winterschlaf in trockener aber ungeheizter Garage deutlich Korrosion am Rahmen sowie mehrere Schraubenköpfe. BMW Werkstatt meint pflegefehler und will teile austauschen. Riesen-Baustelle, kostenübernahme der Arbeitszeit immerhin von München zugesagt aber: was meint ihr? Garantiefall? Unzureichender Rostschutzmittel werkseitig?
    Maschine ist von 3/15 und hat gerade lächerliche 800km gelaufen. Jetzt Vorschlag vom Händler: 11t€ Rücknahmepreis und neue Maschine mit geringem Nachlass nehmend?  :denk Was tun?
    Danke für jede Meinung!
    Axel