Beiträge von Steph

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich gehe mal davon aus, dass nicht nur der Tacho gemeint ist, sondern das komplette Cockpit. Dafür ist das Rizoma Windschild zu schmal.


    So ist es Silver :daumen-hoch
    Mal sehn obs in Garmisch was gibt oder am Glemseck im September.

    Mal ne Frage in die Runde

    Gibt es ein Windschild ähnlich dem Rizoma, nur etwas kürzer und evtl.breiter?
    Ich finde das Teil zu lange und zu schmal da es den Tachometer nicht ganz verdeckt.
    Oder hat jemand das Teil schonmal bearbeitet?

    Stephan

    Servus alle miteinander!

    Ich bin der Stephan und komme aus Dachau. Ich habe mich viele Jahre gegen die Boxer gewehrt, aber die 9T hat mich vom ersten Moment gefangen und so kam es das ich letztes Jahr an die #4 kam die wohl neben einer MV Agusta meine Garage nie mehr verlassen wird.

    Das Ding macht so viel Laune, und freue mich schon darauf mit Ihr in 4 Wochen die Grand Route des Alps zu meistern. Auf viele Interessante Leute und Themen hier und vielleicht trifft man ja den ein oder anderen einmal.


    Grüße

    Stephan