Beiträge von DidiMax

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Die für den Betrieb eines BMW Motorrad Navigator 6 erforderliche Navigationsvorbereitung (SA272) lässt sich bei der BMW R 12 nineT nachrüsten. In diesem Rahmen ist sowohl der mechanische Anbau, die elektrische Verbindung und die Freischaltung in der Fahrzeugelektronik (über die Diagnosestation eines BMW Motorrad Partners) erforderlich.

    Mit freundlichen Grüßen
    Steffen Kraft
    --
    BMW Motorrad Direct
    80788 München

    Ich will ja nicht pingelig sein aber das ist 'ne R12 Frage in 'nem R12 Thread. Vielleicht kann die jemand beantworten und Turnschuhe und Holzgummistiefel mal kurz ruhen lassen. 😇

    Ich selber habe aber nicht die leiseste Ahnung und würde vielleicht 'nen BMW Verkäufer fragen.

    Danke. Ich habe den BMW-Kundenservice angeschrieben und auch eine kompetente Antwort erhalten.

    Die R12 nineT lässt sich ab Werk mit der ConnectedRide Control inkl. Smartphonehalterung bestellen.

    Kann man die CRC-Smartphonehalterung durch die Navi VI-Halterung ersetzen und per Drehrad steuern?