Beiträge von vonZesen

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Nur beim Händler stehen die Neuen rum, und der preisliche Unterschied zwischen Neu und Gebraucht ist quasi nicht vorhanden.
    Warum dann nicht Erster auf dem Hobel sein? :D

    Danke Theo, aber ich suche im Moment auf dem schweizer Markt, da ich ja im Alpenländle wohne.
    War auch schon bei 2 Händlern, wovon ich einen sehr frech fand und die NineT sicherlich nicht dort kaufen werde.
    Werde die Woche noch nach St.Gallen und Schwyz reisen und mir die Händler/Angebote dort ansehen/anhören. Tipps und Infos sind gern willkommen ;)
    Glücklicherweise haben in der Schweiz einige Händler eine neue NineT auf Lager. Somit entgehe ich der bösen langen Wartezeit und der Euro4 Norm :D

    Ich wollte die NineT auch schon da hatte ich noch nicht einmal angefangen den Schein zu machen :D
    Und zum Üben für den Schein habe ich mir damals eine K100 gekauft, welche ich irgendwann zu einem CafeRacer umbauen möchte.
    Wollte ja nicht gleich am Anfang eine RnineT, für meine noch nicht vorhandenen Fahrkünste, opfern :D

    Moin Moin verrückte Nine T Gemeinde,
    auch wenn ich noch keine R nine T mein Eigen nennen darf, möchte ich mich trotzdem kurz vorstellen.
    Ab und an höre ich auf den Namen Niko und habe seit kurzem die offizielle Erlaubnis die Welt mit motorisierten Zweirädern zu terrorisieren. Bin im Schwabenland aufgewachsen und seit 3 Jahren am Zürisee unterwegs. Meist findet man mich zwischen dem Bodensee und dem Zürisee.
    Schon bevor ich meinen Mopedschein angefangen habe wusste ich, ich will die NineT fahren. Kurzum letzte Woche Probefahrt gemacht und ich war vollends überzeugt. Klar, viel Erfahrung bei so was hab ich sicherlich nicht, aber ein wenig Vergleichen und Probefahren konnte ich bisher doch. Und die nineT lässt sich ja fast fahren wie ein Fahrrad und auch 185cm Körpergrösse sind kein Problem.
    Lange Rede kurzer Sinn, bin nun auf der Suche nach einem Händler der mir eine Ninette zu passablen Preis mit verkauft.