Beiträge von Jonbon

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    hi Victor,

    Ich möchte mir gern auch die ClubS Blinker anbauen und auch die Hecktasche verwenden ....meinst Du denn das geht auch mit den Verzurrösen?

    Gruß
    Fabian

    @ NineTNails: Danke für den Link. Im Prinzip ist mir klar wie so ne Steuerung funzt, denn ich hatte an meiner letzten Harley ne Jackil and Hyde Anlage dran die auch elektronisch gesteuert war...aber der Link hat mich auf die Idee gebracht mal zu schauen ob die Züge zugänglich sind und ob ich da vielleicht was seh. ThanX

    @ Fredy: Kann ich das irgendwie checken bzw. an irgendwas schrauben/drehen/ziehen/drücken ... Oder so?
    @ Dacruso: und genau den Effekt hab ich nicht mehr und ich hatte ihn zuvor. :(

    Hi Küchenmeister danke für die Antwort.
    @ Whyara: wär cool wenn du das mal checken könntest. Es kommt mir nämlich wirklich ziemlich so vor als ob es anders wär....ich glaub die macht gar nicht mehr auf. Zumindest meinem Gefühl nach. Das ärgert mich echt, da ich den Sound ziemlich liebe.

    230 Ökken waren es bei mir ....darin enthalten das BMW Highperformance Öl. Ist für mich okay.

    Aber noch ne andere Frage....

    Ich habe den Eindruck, dass meine kleine seither nicht mehr so laut brüllt....sollten die etwas an der Klappensteuerung verstellt haben?
    Hat jemand von Euch ne Ahnung ob es einen Fehler im Display anzeigen würde wenn da was nicht mehr funzt?

    Ich hab mir auch die Rokker Revolution und die Rokker Schnürstiefel mit rausgelassen...dazu ne Shoftshell von Bores.
    Bin mit dem Rokker Zeug absolut zufrieden....und die Stiefel hab ich mir wegen der Optik im hellen braun gekauft....das war ein kleiner Fehler, da sich der Gummi der Schaltung da schön drauf ablegt....aber sonst perfetto.

    :daumen-hoch HI Thomas ...finde ich auch ne gute Idee.....ein kurzes Heck mit KZH per Plug and Play....sehr schick....am schönsten noch mit nem Stripe.
    Wenn de mal ne Idee hast was das ganze kosten könnte und es sich im erschwinglichen Rahmen bewegt wär ich absoluter Fan von der Idee.

    Hi Wally,
    Also ich hab die selben LEDs im Moment an meiner F800R und die sind deutlich besser sichtbar und heller....das zumindest hab ich auch schon oft von Kumpels gehört die hinter mir gefahren sind....,aber dann kommt eben das Thema Geschmacksfrage und ich hab meine jetzt mit den Serienblinkern bestellt.
    Greeze
    Jonbon

    Die Spiegel gefallen mir sehr gut....wie sind die denn von der Übersicht wenn man auf Moped sitzt? Sieht man da ein bischen mehr als die Schultern? ;)

    Greeze
    Jonbon

    Hallo NineT Junkees ;)
    Jetzt wollte ich mich endlich auch mal vorstellen. Ich fahre seit 4 Jahren eine F800R und hatte bis vor kurzem ne Sporty....bis ich im November wie jedes Jahr auf der EICMA war...ich hab mich auf die NineT gesetzt und verliebt ;) ....das krasse dabei ist, ich wusste bis vor der EICMA nicht einmal dass BMW die Maschine am Start hat (hab wohl zu wenig Zeitschriften gelesen). Tja und im Juni soll sie da sein (sie wird die Sporty und die F800 ersetzten). Ich hab sie auf diesen Termin bestellt...nur um Fragen vorzubeugen ;)
    Immer ne Hand breit Asphalt unterm Rad  :rocker
    Jonbon