Schau mal auf Seite 3 (Nr.24)
Beiträge von juzzi
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... pro Stück ?!
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Auch von mir ein Extrasehrgut!
Wenn du eine Lösung mit Fußrasten findest, die genauso toll wird, würde ich mich ebenfalls anschließen.
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Moin Gemeinde
Hab ich heute nach kurzer Fahrt bemerkt: auch Feuchtigkeit im Scheinwerfer.
Habt ihr das Problem irgendwie lösen können oder irgendwas beim Freundlichen erreicht?
... oder ist das jetzt halt so und wir bekommen alle in 7 Jahren einen neuen Scheinwerfer (oder wenn halt die Garantie abgelaufen ist) und BMW verdient daran ??? -
Moin Chris
Schöne Gegend zum Moped fahren
Habe selber früher mal in Groß-Umstadt gewohnt ... -
Bin gespannt !!!
Hast du auch Vergleichsmöglichkeiten mit zB. Wilbers o.Ä. ?? -
Hallo Ulrich
Top! - selbst gedreht?
Bisher die (für mich) schönste Lösung !!!
Großer "willhabenfaktor" ... -
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Hallo Phillip
Was löhnt man denn (mit ca. 200,- € Montagekosten) für das Öhlinsfahrwerk - vorne und hinten?
Kannst du vielleicht noch etwas ins Deteil gehen, was das Fahrwerk angeht? Einstellmöglichkeiten usw.
Danke. -
Das Thema interessiert mich auch. Ich habe den Beitrag gelesen - bin aber nicht schlauer, welches Fahrwerk nun für mich in Frage kommt.
Wollte deswegen auch ein "neues" Thema aufmachen: Touratech vs. Wilbers vs. Öhlins -
Moin 9Tler
Ist ja nicht das erste mal - aber da gibt es gerade einen Beitrag über das TT-Fahrwerk in der vorletzten Motorrad.
Deswegen doch nochmal:Welches Fahrwerk (vorne und hinten) ist das beste?
Touratech vs. Wilbers vs. ÖhlinsFeuer frei !!!
Laut dem Bericht kostet das komplette TT-Fahrwerk (ohne einstellbaren Lenkungsdämpfer) mit Montage und Dichtringetausch 2670,- € und soll ziemlich gut sein.
Einstellen kann man
- an der Gabel: Zug- und Druckstufe, Federvorspannung
- am Federbein: Low- und High-Speed-Druckstufe, Zugstufe und Federvorspannung. -
In dem Video auf youtube werden für die Montage die db-Killer rausgenommen. Ich würde mal versuchen, in Erfahrung zu bringen, ob die Endkappen auch mit den Flöten montierbar sind ...
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Hallo Phillip
Die Magnesiumfelgen sind nicht (deutscher) TÜV-konform oder?
D.h. die kannst du nur auf der Rennstrecke fahren - oder hast du die eingetragen bekommen?Wenn ja, wäre das ne Maßnahme, über die ich auch mal nachdenken würde
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Hallo Phillip
Mir gefallen die PVM-Felgen. Wie viel Gewicht spart man denn da gegenüber der normalen Speichen ein und was muss man dafür hinblättern?
Hast du die Felgen für die R1200 R bestellt oder ist das eine Sonderanfertigung gewesen?Mir gefällt dein Umbau (teilweise) gut - jedem das seine .
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so schauts doch gesund aus Danke.
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@ Thomas 1301: das dachte ich eben auch - aber durch die Fahrweise konnte ich unter den Durchschnittsverbrauch meines Kumpels kommen, der sonst immer mindestens 1,5 Liter weniger verbraucht als ich.
Liegt an der Fahrweise - liegt an der Fahrweise - liegt an der Fahrweise !!!!
Aber umstellen werde ich meine Fahrweise auf dauer trotzdem nicht
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... wie sieht es denn eigentlich mit der Garantie aus, wenn man da selber tätig wird und ein Kabel trotzdem brechen sollte?
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@ BikeRider Tom: hättest du mal ein Foto, wie es nun aussieht?
Ich möchte da auch tätig werden. -
Wir waren heute mit zwei 9Ts unterwegs.
Da der Kollege immer viel weniger Benzin als ich verbraucht - und ich dachte, es läge am Mopped, haben wir (ich) mal versucht, den Durchschnittsverbrauch runterzudrücken.
(Normalerweise bin ich immer so mit 5,5 - 6,2 Literchen unterwegs.)Nach ca 100 km konnte ich den Durchschnittsverbrauch auf 4,4 !!! Liter drücken (immer schön früh hochgeschaltet usw.).
Mein Kollege war bei 4,5 Litern.
Dabei sind wir durchaus (fast) normal gefahren.Ist schon verblüffend, was man allein durch die Fahrweise erreicht.
Aber zwischendurch mal richtig beschleuigen macht auch Spaß !!! ... -
Moin Daniel
Mach deine Reise mal gen Süden - evtl. sehen wir uns dann mal
Ich komme aus Kehl.