Unser nineT Premium Sponsor:

Wunderlich Katalog 2018

Beiträge von Hesselink

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    ja, alleine die Ausdunstungen beim Tankdeckel lösen den Kleber (und kleckern noch früher) und die Folie löst sich ab. Dann foliert man ihn halt wieder neu, vielleicht in einer anderen Farbe. Das Zeug hält auch auf Autos nur ein paar Jahre und ist auch nicht für mehr vorgesehen. Die Frage war ja, ob es geht. Es geht.

    Klar gehts, die Frage war allerdings nicht ob es geht sondern ob jemand schon mal einen kompletten Tank foliert hat und welche Erfahrungen man damit gemacht hat!!

    Machen kann man recht viel aber ob es Sinn macht ist die andere Frage. Ich kann nur sagen das ich bei meiner Ninet einiges folieren lassen habe und es sicherlich nicht für die ewigkeit ist aber es zumindest ein paar Jahre hält. Auf dem Tank hält es nicht mal ein paar Monate und sieht zudem nicht sehr schön aus weil es nicht an einem Stück funktioniert.

    Hallo,


    Tank folieren würde ich komplett lassen. Hat ein Freund von mir an seiner Ducati Scrambler machen lassen obwohl auch der Folierer ihm abgeraten hat. Die Folie wird sich zu 99,9% am Tankdeckel irgendwann lösen egal wie gut der Folierer ist und wie vorsichtig du beim Tanken bist.

    Hey Markus, danke freut mich wenn sie gut ankommt. Die Welt ist klein :)) hast du deine auch vom Auer? Klar würde mich freuen wenn ich mal paar von euch treffe am Hegaublick. Nur das Wetter ist zu kotzen momentan :(((

    Danke ;) ja da hast du vollkommen recht der Kardan/Antriebsstrang sticht aktuell noch raus aber ich habe es zeitlich diesen Winter nicht gepackt den lackieren oder Pulvern zu lassen. Aber nächsten Winter ist er fällig :daumen-hoch

    hier noch paar Bilder

    Dateien

    • 2.jpg

      (206,58 kB, 97 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 3.jpg

      (220,76 kB, 88 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 4.jpg

      (219,44 kB, 74 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 5.png

      (95,06 kB, 71 Mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • 6.jpg

      (192,05 kB, 58 Mal heruntergeladen, zuletzt: )

    Hallo Biker,


    bin schon seit einem Jahr stolzer Besitzer einer Ninet und auch schon länger hier im Forum. Habe mir bis jetzt allerdings immer nur Ideen und Infos durchgelesen und nie was geschrieben deshalb wollte ich heute mal bei dem besch...Wetter die Gelegenheit nutzen um meine Ninet vorzustellen.
    Ich habe im vergangenen Winter einige Sachen nach meinem Gusto verändert bzw umgebaut.