Gude,
da ich am Samstag aufm Weg nach Köln war, habe ich einen Abstecher zum MCA gemacht - inspiriert von diesem thread. Danke erstmal
Ein cooler Laden ist das. Tolle Bikes, neu wie gebraucht. Ich wollte gar nicht mehr weg.
Jedenfalls wollte ich die verschiedenen Teile in Natura sehen, insb. den Kennzeichenträger. Der sieht wirklich spitze aus. Der Abstand zwischen Kennzeichenhalter und Höcker ist sehr gering, dadurch auch der Abstand zum Hinterreifen. Ich kann mir gar nicht vorstellen, dass das so eintragungsfähig ist, was mir allerdings bestätigt wurde.
Das Material ist sehr edel. Die Club S Blinker/Rücklichter sehen gar nicht so retro aus wie sie auf manchen Bildern wirken. Mich würde interessieren, wie der KZH mit Kellermann (micro 1000 DF Dark schwarz) aussieht. Vielleicht hat das einer von euch so montiert und kann ein paar Bilder einstellen.
Gerne hätte ich auch gesehen, wie der KZH mit Original Soziussitz aussieht und nicht nur mit Höcker. Das hätte allerdings zu lange gedauert am Samstag und ich mußte weiter.
Was mich auch überrascht hat, war der Fahrersitz custom. Ich bin mit 1,69m nicht wirklich groß und komme nicht mit den Fußsohlen komplett auf den Boden mit dem Standardsitz. Mit dem Fahrersitz custom kam ich komplett runter. Wie kann das sein
Der Sitz scheint vorne, zum Tank hin deutlich schmaler geschnitten zu sein und obwohl nur 1 cm tiefer macht das viel aus. Fahrwerk ist Serie wurde mir versichert. Optisch gefällt mir allerdings der Seriensitz besser. Harmoniert eigentlich der Fahrersitz custom mit dem Seriensoziussitz oder sieht das nix aus?
Windschild und Digitaltacho sehen auch besser aus als ich gedacht hätte, aber das lasse ich wie es ist. Sitz bzw. Liegeposition durch den sportlichen Lenker war aber nix für mich.
Schönen Abend noch
Tash