Beiträge von Customracer

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ihr habt natürlich recht. Sicherheit geht immer vor, wer will schon schön sterben.
    Ich neige mittlerweile auch dazu , da ich nicht alles 2 mal kaufen, will einen ordentlichen Integralhelm
    (da habe ich gestern einen sehr schönen beim örtlichen BMW Händler gesehen ) zu kaufen.
    Was nützt der Retro Bell Bullit wenn es im Helm zieht.
    Was haltet ihr von Streetfighter Helmen zb. Simpson Bandit.

    Ihr habt natürlich recht. Sicherheit geht immer vor, wer will schon schön sterben.
    Ich neige mittlerweile auch dazu , da ich nicht alles 2 mal kaufen, will einen ordentlichen Integralhelm
    (da habe ich gestern einen sehr schönen beim örtlichen BMW Händler gesehen ) zu kaufen.
    Was nützt der Retro Bell Bullit wenn es im Helm zieht.
    Was haltet ihr von Streetfighter Helmen zb. Simpson Bandit.

    Habe eine RNine T Bestellt ! ich vermute wie viele hier :)
    Nun steht bis zum Frühjahr auf dem Plan sich einzukleiden.
    Was kauft Mann also?
    Retrohelm ( Bell / Davida tc. Jet oder Integral ?) oder doch lieber einen modernen komfortablen Helm ( BMW ; Arai Shark ? )
    Nimmt man Abstriche im Komfort unf der Alltagtauglichkeit in Kauf ? gelingt der Spagat ?
    Dann Lederjacke ? Normale Caferacer Vintage oder lieber auf Sicherheit.
    Die R Nine ist ja ebenso eine Gradwanderung zwischen Classic und Moderne, Einen "alten Caferacer wie einige Customschmieden
    ( Wrechmonkees, Blitz Motors ) anbieten wird das Motorrad sowieso nicht werden. Selbst wenn mann in die ganz grosse Zubehörteilkiste
    ( AC-Schnitzer, Wunderlich Rizome etc. ) greift.
    Wie ist Eure meinung diesbzgl. Noch habe ich nichts gekauft.

    Gruss Customracer

    Habe eine RNine T Bestellt ! ich vermute wie viele hier :)
    Nun steht bis zum Frühjahr auf dem Plan sich einzukleiden.
    Was kauft Mann also?
    Retrohelm ( Bell / Davida tc. Jet oder Integral ?) oder doch lieber einen modernen komfortablen Helm ( BMW ; Arai Shark ? )
    Nimmt man Abstriche im Komfort unf der Alltagtauglichkeit in Kauf ? gelingt der Spagat ?
    Dann Lederjacke ? Normale Caferacer Vintage oder lieber auf Sicherheit.
    Die R Nine ist ja ebenso eine Gradwanderung zwischen Classic und Moderne, Einen "alten Caferacer wie einige Customschmieden
    ( Wrechmonkees, Blitz Motors ) anbieten wird das Motorrad sowieso nicht werden. Selbst wenn mann in die ganz grosse Zubehörteilkiste
    ( AC-Schnitzer, Wunderlich Rizome etc. ) greift.
    Wie ist Eure meinung diesbzgl. Noch habe ich nichts gekauft.

    Gruss Customracer