Beiträge von R_NineT_Alexander

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo Michael,
    das scheint exakt das Gleiche zu sein. Kannst du mich bitte auf dem Laufenden halten ob der Tausch des Cradles was gebracht hat?!
    Ich befürchte ja, dass die BMWler da wieder was krummes gedreht haben sodass es nicht mit den "normalen" Garmins funktioniert :wuetend
    Gruß Alexander

    Servus Beinand,
    ich habe mir von BMW das orignale Navigator Street Cradle mit integriertem Spannungswandler geholt. Damit fällt die "Streichholzschachtel" von Garmin weg und ich kann direkt auf den Cartool Stecker gehen. Ich besitze auch schon länger das Garmin 390LM, was ja eigentlich dem umgebrandeten Navigator Street entspricht. Jetzt kommt das große ABER: Es tut nicht ;(!!!!

    Das Garmin passt einwandfrei in die Halterung, die Kontakte scheinen auch an der gleichen Stelle zu sein aber es kommt kein Strom an :denk . Also Navi raus, das Mess-Eisen aus dem Keller gefischt und .....auch keine Spannung bei eingeschalteter Zündung an den Kontakten zu messen. Cartool Dose nachgemessen, hier liegt Spannung an.

    Rückfrage bei Garmin ob das geht oder nicht, wurde 4 Wochen ignoriert und dann mit einem kompetenten "Geht nicht!" beantwortet. Weiß jemand vielleicht warum das nicht geht ? Und gibt es vielleicht jemanden im Großraum Stuttgart, der den Navigator Street hat um mal mein Cradle zu testen :herz (nicht, dass das Cradle von Anfang an einen Schuss weg hat!)

    Besten Dank schon mal und Gruß
    Alexander

    Moinsen Zusammen :heil ,
    nachdem ich nun seit 3 Wochen eine Mademoiselle mein Eigen nenne, will ich mich hier mal offiziell vorstellen.....habe bisher schon seeehhhhr aktiv mitgelesen :D. Heiße Alexander, bin in der nähe von Waiblingen beheimatet, habe bisher die ersten 500km hinter mich gebracht....und bin total :verliebt in meine Ninette!
    Vielleicht trifft man ja den ein oder anderen auf einer Tour durchs Rems-Murr-Hinterland! Btw. cooles Forum und macht Spaß mitzulesen
    Grüße und :pilot
    Alexander