Beiträge von Gucio

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich habe die RS jetzt seit knapp 4000 km. Ich fühle mich sehr wohl mit den Reifen, der verleiht mir ein sicheres und stabiles Gefühl. Leider habe ich den Reifen bis jetzt noch nie beim Regen gefahren. Ich wohne in Südfrankreich und hier regnet es nicht so oft. Zu jetzigen Zeitpunkt kann ich nur soviel sagen : ich denke bei 4100 Km muss ich mir einen neuen Reifen holen, aber es wird auf jedenfall wieder ein RS :ablachen

    Bei mir war das ähnlich. Bei eine Anzeige ( Reserve 65 km ) war der Tank leer und der Motor aus. Ich dachte die 65 Km die ich noch habe , bevor der Motor ausgeht??? Ist das nicht so???


    Alles gut. Ich danke Euch.
    Der Fehler lag zwischen den Ohren. Es wäre für mich logische , wenn die Anzeige mir meine Restkilometer, die ich noch bis zum nächsten TANKSTOP habe anzeigen würde.
    :geht-klar

    Bei mir war das ähnlich. Bei eine Anzeige ( Reserve 65 km ) war der Tank leer und der Motor aus. Ich dachte die 65 Km die ich noch habe , bevor der Motor ausgeht??? Ist das nicht so???