Beiträge von nineT

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ja beim Bernhard Turko in Möhra.

    Steht wohl derzeit für 16.250 zum Verkauf.

    Ich finde die Umbauarbeiten sehr gelungen.

    Hatte ich bei Facebook schon gesehen. Finde sie auch gelungen, aber für meinen Geschmack noch nicht perfekt. Gabelcover und Pulver auf Brücken und Schnorchelblende hätten der noch gut getan. Höherlegung könnte man auch noch machen. Aber ist Geschmackssache.

    Wenn man denkt es geht nicht mehr schlimmer...

    Das beste an dem Ding ist der Auspuff.

    Der Rest ist eine Aneinanderreihung von Geschmacklosigkeit. Vom vom technischen Gesichtspunkt und der Leistung des jeweiligen Ingeneuers, ist das sicherlich eine gute Arbeit.

    Aber ein Stück weit Kunst und da liegt es immer im Auge des Betrachters, ob das gefällt oder nicht.

    Ich finde es schauderhaft!

    Also wenn ich der prüfende Sachverständige gewesen wäre, hätte ich Dir wegen Geschmacksverirrung schon die Plakette verweigert... was hat Dich geritten?!

    Da bauen die das Ding so krass und haben dann kein Budget mehr für ein paar schönere Armaturen. Die scheiß Plastikdinger an dem Motorrad sind Frevel. Ich finde auch die Silhouette nicht so gelungen. Das Ding ist zu flach/gestreckt. Der Tank müsste noch etwas steiler nach vorne abfallen und das Heck die Linie aufnehmen und ein Tick kürzer sein. Wenn die vom Ständer abgestellt wird sieht die aus, als würde ein Elefant drauf sitzen.

    Ich finde die Griffe nicht passend zur Sitzbank. Braun in Verbindung mit Nardograu... Dürfte arg bescheiden aussehen. Sonst

    nardo grau is scho schön

    Find die Sitzbank nur null passend zu den Griffen

    Ich finde das Motorrad bis auf die goldenen Gabelholme sehr gelungen. Hätten die Standrohre eine andere Farbe, würden die Griffe auch passen. Die Sitzbank dann im selben Farbton wie die Griffe, wäre schon wieder zu viel des Guten...

    Ich hätte statt dem hässlichen Schriftzug in einem absolut unpassenden Schriftfond lieber die Seiten des Tanks in einem andere Grauton lackiert...

    Gibt es noch Bilder von der linken Seite, wo man den Auspuff richtig erkenen kann?

    Ich hatte meine AC Felgen rot eloxieren lassen und das gefällt mir immernoch. Das Eloxal in gold, das meine Bude anbietet, sieht eher aus wie gelb.

    Es ist auch nicht uninteressant wie die Oberflächenbeschaffenheit des Materials ist. Das Ergebnis einer Eloxierung wird auf einem polierten Teil anders aussehen, als auf einem das eine sehr rauhe Oberfläche hat.

    Wo hat denn die den Kühler?

    Wenn ich mich nicht täusche an der unsinnigsten Stelle überhaupt... für mich sieht das so aus, als ob der da unten am Krümmer/Kat angebracht wurde. Was das für einen Sinn ergibt kann wohl nur der "Erbauer" beantworten.

    Ich hab bei zügiger Fahrt schon mit dem normalen Platz Probleme mit der Öltemperatur.

    Sonne wohl auch, aber auch hochalkalische Reiniger. Habe dadurch auch blaue Ecken an den Bremssätteln - selber schuld.

    Die Kreuzspeichen-Felgen von Scrambler und Urban schenen mir aber nicht eloxiert sondern gepulvert zu sein und somit recht unempfindlich - sicher bin ich mir da aber nicht

    Auch die Kreuzspeichen der "normalen" nine T sind nicht eloxiert. Stahl kann man nicht eloxieren. Das geht nur mit Aluminium.