Beiträge von 50rninet

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    Mir geht es weniger um Probleme, eher wie man service macht, auf was man achten muss, Ventile einstellen usw. Ich frage deshalb, weil nicht immer alle guten Foren bei Google zu finden sind, vor allem wenn die Beiträge für die Öffentlichkeit nicht zugänglich sind.

    Danke.
    Gewicht is bei mir mit Tankrucksack und Kombi wahrscheinlich 100 kg.
    Bei der Buell habe ich meine Angsnippel weg gebaut, weil sie auch geschliffen haben, die Rasten und Hebel schleifen dann nicht mehr.

    Die GS911 Modelle sind schon relativ teuer.

    Anfangs gehe ich bestimmt auch zu BMW zum Service, dann werde ich das aber sicherlich selbst machen.
    Sonst noch jemanden einen Forumstipp für Motorgeschichten?

    Bestellt habe ich sie jetzt mal!! :) Bekommen werde ich sie im April...
    Fahrtechnische ist sie gut, sieht einfach genial aus und von BMW sollte es auch standfest sein.

    Hallo und nochmal danke für die Begrüßungen!
    Ich hab ein paar mal von angeschliffenen Pedalen gelesen, sind diese wirklich so tief?
    An "der jo"
    Vielleicht kannst du mal einen Vergleich zur Biell ziehen, schleifen bei der nineT die Pedale schneller als bei der Buell die Angstnippel?

    Welches Forum könnt ihr noch für Motortechnik empfehlen, über dieses Thema haben sie die GS Fahrer bestimmt schon länger unterhalten.

    Gibt es günstige Varianten zum Auslesen des Steuergeräts? (>100€)

    Gruß

    Hallo Gemeinde,

    bin kurz davor mir die R Nine T zu kaufen, jetzt wollte ich noch ein paar Themen von dieser Gemeinde lesen. Wo so die Tücken versteckt sind :)
    Zu mir, fahre so 10.000 km im Jahr, bis jetzt noch mit 2 Buells, XB 12 und 1125 CR. Schraube sehr gerne selber und habe auch schon ein paar Umbauten gemacht.

    Gruß
    Alex