Beiträge von besitznix

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Ich weiß jetzt ja nicht ob ich eine Ausnahme bin, denn ich habe heute ein Federbein von HH-Race Tech für die 9T erhalten, welches ich per E-mail am 23.August bestellt habe. Auch telefonisch habe ich am 22.8. und 23.8 sofort jemanden erreicht ( in der Zeit von 13-16 Uhr) Es handelt sich um das Federbein RT3 T46 mit Zug- und Druckstufe mit einer Federrate von 140 und einer zusätzlichen möglichen Längenverstellung von 8mm. Die Feder ist schwarz.
    Eingebaut habe ich sie noch nicht, hoffe aber am WE es hinzubekommen.
    Augenscheinlich scheint die Feder so zu sein wie sie soll.
    Gruß
    Stephan

    Hab die Jacke auch.Trägt kaum auf und die Jacke darüber braucht keine Protektoren mehr.
    Also ich hab keine Action beim anziehen :o) dauert nur ein paar Sekunden und ist überhaupt
    nicht umständlich.
    Klare Kaufempfehlung meinerseits

    Schönen Dank für die nette Begrüßung :klatschen
    In der Tat so langsam sollte ich aufhören, man kann ja nur ein Bike fahren......
    Aber so ist das nun mal mit Hobbys, nicht immer sinnvoll oder zu erklären
    (zumindestens der Frau nicht  :wuetend
    Vom Charakter her doch drei sehr unterschiedliche Bikes.
    Bei der Tankwahl werde ich wohl schwarz nehmen, obwohl die Schweißnaht beim silbernen schon Geil ist.....
    Aber mir fehlt dann doch der Kontrast.

    So dann stell ich mich auch mal vor, obwohl ich meine Nine T erst im März bekomme.
    Ich heiße Stephan komme aus Hamburg und werde in ein paar Tagen 50.
    Fahre seit 32 Jahren Motorrad und freue mich hier auf Gleichgesinnte zu treffen.
    Vielleicht gibts ja hier noch andere aus meinem Dunstkreis für Ausfahrten in 2016.
    Jetzt muß ich mich nur noch entscheiden welche Umbauten nötig sind, ich denke da speziell an den Kennzeichenträger,
    Blinker,Rücklicht und Fussrastenanlage.(bin 1,82 m groß und möchte einen entspannteren Kniewinkel)
    Ja und dann noch die Frage schwarzer oder silberner Tank ?!