Beiträge von Monaco calibro 90

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Find ich derzeit auch die besten Taschen, wenn auch nicht zum Tieftauchen gedacht.

    Die großen Seitentaschen sollte man vermutlich mit Träger befestigen, die haben sonst etwas viel Bewegungsfreiheit. Mit den Originalblnkern wird's an der Ninette etwas eng nach hinten, weil die Taschen sehr weit nach hinten ragen. Bin mal gespannt, wie es dann "fertig" aussieht ...

    Als Reaktion auf diesen Fred hab ich am WE das erste Mal Druck kontrolliert. Vorn 2,3, hinten 3,0 bar! Stand nach 1000 km. Jetzt frag ich mich natürlich, welche Werkstatt-Nase auf die Idee kommt, das Ding hinten so hart aufzupumpen.

    Es soll Foren geben, da schreiben einige den 1. Beitrag Jahre nach ihrer Anmeldung. Schon vorgekommen, im eigenen Forum. Andere nie, lesen dafür fleißigst mit.
    Na und? Ist das Internet nicht schon genug vollgemüllt von Laber&Sülz-Passagen? Braucht's da noch 839 mehr? Nö!

    Ich les ja auch nur mit. Nach 15 Jahren Foren hier und da wird man einfach etwas müde.

    Deswegen: Relax ...

    PS: In manchem Boards melden sich eifrigst Bots an, die es aus technischen Gründen allerdings nie zum Posten schaffen. SIeht hier allerdings nicht danach aus, sonst wären es ein paar Tausend User mehr.