Lieber was Dezentes mit Stil ...
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Lieber was Dezentes mit Stil ...
Kann jemand mal ein Bild von den nachmontierten Racer-Schellen an einer EU4 nineT machen?
... doch, auch für die EU4-9T: https://ctc-bikeparts.de/ABM-SYNTO-evo-…e-T-R9T-ab-2017
Habe meine seinerzeit auch bei CTC bestellt, wurden zügig geliefert ... und jetzt noch 5% Rabatt
9T: Sehr goil teilweise, wo war denn das?
Ich bekomme bei der anstehenden ersten Jahresinspektion ein Leihmopped, könnte mir aussuchen was und habe mich für ne Scrambler entschieden.
Ob das gratis ist oder nicht, habe ich nicht gefragt, kann ja nicht die Welt sein und bevor ich mich da nen halben Tag hinsetzte zahle ich im Zweifel auch gerne was dafür, hab’s allerdings auch nicht so weit zu meiner NL (Bonn).
Ergänzung nachdem ich heute die Jahresinspektion hatte: BMW NL Bonn, Leihmotorrad (VK mit 1500,- SB) heute als "Probefahrt" für umme, normalerweise 20,- €
Das hat keinerlei Auswirkung, sondern ist genau so wie du schreibst. Wenn der Käufer wieder nachrüsten will, spart er sich das erneute abnehmen. Die Formulierung solcher Eintragungen lautet ja in der Regel „auch genehmigt mit ...“, also insbesondere auch nachwievor „ohne“.
Viel gefahren bin ich damit „leider“ noch nicht, weil ich imMoment in Urlaub bin. Aber bisher sind die Erfahrungen aber wirklich gut.
Die Hebel sehen sehr hochwertig aus und fühlen sich auch so an, Die erste Ausfahrt hat das erstmal bestätigt.
Ansonsten, der Opa hat doch sicher schon 100k km damit zurückgelegt, der kann sicher aus dem gut gefüllten Nähkästchen plaudern.
Schönes Bild, irgendwie passend die Tonnen im Hintergrund.
Ich bekomme bei der anstehenden ersten Jahresinspektion ein Leihmopped, könnte mir aussuchen was und habe mich für ne Scrambler entschieden.
Ob das gratis ist oder nicht, habe ich nicht gefragt, kann ja nicht die Welt sein und bevor ich mich da nen halben Tag hinsetzte zahle ich im Zweifel auch gerne was dafür, hab’s allerdings auch nicht so weit zu meiner NL (Bonn).
Na dann grüße ich doch mal aus Köln zurück, wünsche Dir viel Spaß hier im Forum und alles Gute zum Geburtstag.
Wie ich vor Tagen schon mal bemerkte sind das weniger als 2% und ich bin mit recht sicher, dass das in den kommenden Tagen auch nicht wesentlich mehr wird.
Wenn man gewillt ist, mehrere Stunden da abzusitzen, kann man sicher warten. Ich würde dann aber mal mindestens 3-4 Stunden einplanen (zzgl Pausen). Zumindest muss der Motor nach Ankunft halbwegs abkühlen, dann Wechsel von Motor- und Getriebeöl sowie Bremsflüssigkeit und der Inspektionsstandardumfang. Und meistens läuft das ja auch nicht so ab, wie bei einem Formel 1-Boxenstopp.
Der Abrollumfang von 180/55 17 und 190/55 17 unterscheidet sich (rein rechnerisch) um weniger als 2%. Wer behauptet es seien 5, sagt wahrscheinlich auch „Felge“ wenn eigentlich „Rad“ meint.
Und die Abdeckungen für den Kühler schauen wohl so ähnlich aus, wie bei der Lac Rose-Studie, nur halt in Alu gebürstet:
Über den "Satz Abdeckung Ansauggeräuschdämpfer (77 31 8 394 222)" wurde hier ja schon alles gesagt: Batterierahmenabdeckung
Sicher geht das auch ohne, dann blinkt es halt ein bisschen schneller anschließend.
Ich hatte zunächst von Original-Standard auf Original-LED gewechselt, mit dem Ergebnis, dass dann halt die Blinkfrequenz zu hoch war. Nach Anpassung des Software-Settings war alles wieder okay.
Wer trotzdem einen dran bauen will , dem mach ich ein Angebot von 15% auf den LSL Dämpfer
Feines Angebot, für mich leider zu spät.
Käme der anbaufertig, also mit allem Befestigungsmaterial?
Ja, komplett mit allem was man braucht. Auch für den Laien mit Hammer und Meißel auf die Schnelle zu montieren.
MIR würde ein 16er speziell bei seitlicher Kennzeichenmontage auf jedenfall besser als ein 18er gefallen
Mir eher nicht ...
Man kann auch aus allem ne lange Diskussion machen.
18,20,22 sind die möglichen Breiten. Vier Zeichen (mit oder ohne Saison) auf 18 cm ist völlig normal.
Und mal von dem ganzen hätte, wäre, wenn abgesehen, wie scheiße soll denn bitte ein Kennzeichen mit den Maßen 16 x 20 (b x h) aussehen.
Vielleicht wär das mal was für ‚Galileo‘, da werden ja mit Vorliebe Banalitäten stundenlang erklärt.