Beiträge von TheDude

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Hallo,

    nachdem ich nun eine Weile hier rumstöbere, möchte ich mich auch kurz vorstellen.

    Ich heiße Winfried, komme aus Köln und hatte mir nach Jahrzehnten ohne Zweirad vor zwei Jahren eine R 1200 R LC gekauft.

    Viel Zeit zum Fahren hatte ich eigentlich nicht, ein bisschen umgebaut wurde trotzdem, am Ende sahe sie ungefähr so aus.

    R12R_11_1.jpg

    Auch wenn die R12R sicherlich ein tolles Motorrad ist, habe ich nie ganz aufgehört nach der nineT zu schielen. Als ich dann, Mitte März, das Modelljahr 2017 zum ersten Mal sah, wurde aus dem Schielen ein Starren und ich wusste, die wollte ich haben.

    Blueplanet/Aluminium. :herz

    Nun ergab es sich noch, dass ein Händler aus der näheren Umgebung ein freies Lagerfahrzeug im Zulauf hatte. Am Samstag konnte ich schon das erste Mal mit den Fingern über die goldenen Einfassungen fahren (noch in der Transportkiste) und in der kommenden Woche werde ich sie hoffentlich abholen können. Ein bisschen Warten also noch ...

    Beste Grüße
    Winfried