Sorry, vor ein paar Wochen standen da noch ein paar, 2 schwarze und eine silberne
Die silberne umgebaute war auch schon da !!
Die ist mal richtig lecker
Beiträge von pille323
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
-
-
Warum bestellt?
Die haben doch einige stehen!!
Oder willst du eine E4 -
KERS, der ist gut
Bin mir aber nicht sicher ob hier jeder weiß was das ist
Naja, gibt ja guuugle -
Danke für den Tipp
-
Fürchterlich, solche Situationen hat man ja dauernd !!
War bestimmt im toten Winkel, aber abhauen geht gar nicht -
Die RnineT hat noch ein nettes Feature
Hat man beim zurückschalten zwischengas gegeben oder man nimmt einfach nur Gas weg, geht nicht sofort das volle schleppmoment des Motors nach hinten, sonder das kommt erst verzögert
Sehr gute Sache -
RIP
Schreckliche Geschichte, viel Kraft und Zusammenhalt den Hinterbliebenen!!! -
Warum stichelt ihr immer gegen Alfred
Er hat aus technischer Sicht recht und bringt die Sachen auf den Punkt
Ich gehe auch nicht mit allen seinen Ansichten konform, aber das tun andere mit meinen auch nicht immer
Ihn immer anzugreifen finde ich unpassend, denn sein technisches Wissen hat hier( mir auch) sicher schon vielen geholfen -
Für eine Probefahrt mit dem Scrambler, gibt es nur einen Tag im Jahr und das ist der 1 April
Furchtbares Gerät -
Moin!!!
Ich kam auch vom Vierzylinder (Z1000), war eine schöne Zeit (12 Jahre):daumen-hoch
Da mich jemand mit Geld genötigt hat, ihm meine Z1000 zu verkaufen, stand ich ohne Motorrad da
Knapp 6 Monate
Da kam die NineT, optisch genau meins, aber eigentlich war ich noch zu Jung(42) für eine BMW
Dann einfach mal eine Probefahrt gemacht(25min)und festgestellt, sehr gute Maschine aber mehr auch nicht
Aber irgendwie saß sie in meinem Hinterkopf und kaum war eine Gelgenheit da, gekauft
Nach einigen kilometern, wurden wir beide dann endlich richtig warm miteinander und ich könnte mir kein anderes Motorrad mehr vorstellen
Was will ich sagen, du musst länger fahren, dann springt der Funke auch über
Zum Thema zwei statt vier Zylinder, der BMW Boxer ist doch sehr kultiviert für nen 2er
Da bin ich von probefahrten mit Ducatis(Monster) anderes gewohnt -
Na dann Willkommen bei den Boxern!!!
-
Das ist ja grauenvoll,Alfred
Das sind Gründe das mopedfahren zuzugeben
Allerdings werden die Preise unserer alten Schätzchen, aufgrund dessen auch irgendwann nach oben zeigen -
Nun ist aus einem klassischen Motorrad, ein rein sportliches geworden
Der Grundgedanke bei der NineT, ist damit weggebastelt
Wenn es dir gefällt, wovon ich ausgehe, ist es ok!!
Meine Absolution für den Umbau, bekommst du aber nicht, aus den oben genannten Gründen
Ach bevor ich es vergesse, bau schnell die Hinteradabdeckung ab, die ist gruselig
Trotz allem, respekt vor der Arbeit -
Sieht beides nicht schlecht aus
Ich würde deine Ventildeckel aber noch schwarz oder silber machen -
Dann wäre es bei mir ok
Habe nur einen kleinen fettring unten am einfederende, Öl ist nicht zu sehen -
Was bitte ist Kitschen?Das englische Wort für Küche
-
Scheixxe, ich hab da auch ein paar geringe ölschlieren
Nach 12 Jahren Kawasaki ohne Probleme, jetzt nach 1 Jahr BMW so etwas -
Sehr schöne Duc
Direkt nach Kauf der NineT(gebraucht 3500km) habe ich das Rizoma Heck und die Club S montiert
Das musste sofort sein, sonst gibt es Augenkrebs
Später habe ich dann noch die Handhebel geändert, Ventildeckel und Lampenring schwarz lackiert, sowie den Lenkungsdämpfer(sitzt den Club S im Weg und ist unnütz) demontiert! Nen gebrauchten Aluhöcker(Original) gabs auch noch!!
Andere Spiegel( weiss noch nicht genau welche) und ein LED Scheinwerfer kommen wohl im Winter -
Warum nicht gleich, mit was richtig Gutem anfangen......
Ich hätte Purzelbäume geschlagen, hätte ich mir als erstes Moped gleich ne Ninette leisten können -
Im Vergleich mit deiner Duc, sollte die NineT doch auch erträglich sein
Ducatis sind ja auch keine Sänften