Beiträge von pille323

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    "Den led Scheinwerfer mit Kurvenlicht finde ich hässlich, noch dazu völlig überflüssig, denn wann fährt man mal im dunkeln :daumen-runter
    Aber jeder wie er mag  :winken
    Mein Favorit bleibt der jw speaker oder der von Schnitzer
    Das Umschalten des tfl müsste der Scheinwerfer selber machen, das wäre die beste Lösung, aber gibt es wohl noch nicht am Markt, leider  :0plan "

    Danke an MikeBe für den Testbericht!!! :daumen-hoch
    Werde wohl Ende der Saison die Sache angehen :geht-klar
    Am besten von der optik gefällt mir der Nolden mit TFL, wobei das ja bei der NineT immer aus sein wird :denk
    Der Speaker wäre auf Platz 2 bei mir :denk
    Naja, ist ja noch ein bisschen Zeit.......

    @ MikeBe
    Ich interessiere mich für das ältere Modell von JW Speaker, also ohne Kurvenlicht aber natürlich mit standlicht!
    Hast du da kontakte bzw kannst mir Preise nennen!!
    Da die Wiederstände den Strom verbraten ist mir wurscht :brauen , haupsache es läuft problemlos und störungsfrei!!

    Bin auch auf der Suche nach einem schönen LED Scheinwerfer!!
    Die Preise von Schnitzer oder dem jw speaker sind aber außerirdisch  :freak
    Teilweise werden andere LEDs für 100€ angeboten, was aber taugen die dann?
    Also 3-400 würde ich mir gefallen lassen, aber 800  :ditsch
    Kurvenlicht brauche ich nicht, nur den Standard  :brauen

    Bei Motoren die mit Kat konzipiert sind, könnte es leistungsmässig nach hinten losgehen :brauen
    Alles ist auf den staudruck im abgassystem angepasst, ein entfernen macht nur Sinn, wenn man sowieso alles neu programmieren und einstellen will  :0plan

    Alles eine Frage des gesunden Menschenverstandes :brauen
    Hatte vorher auch was viezylindriges mit einer offenen Anlage, die aber so dimensioniert war, das es schön dumpf war, nicht kreischend!
    Mit dem Gasgriff konnte man die Lautstärke bestens dosieren!
    Ich wurde damit von den Grünen überprüft und nix wurde beanstandet, da ich eben da wo es zählt, immer gesittet unterwegs war :0plan
    Wenn ich dann hier diese armseligen Hilfssheriffs unken höre, wird mir echt anders!!
    Die NineT ist mit der originalen anlage, selbst mit Klappe auf und DB Eater raus alles, aber nicht laut und störend, solange man nicht den dicken Max macht und mit hoher Drehzahl und Vollgas irgendwo langsticht!!
    Überall wo ich herfahre bekomme ich oft den hier :daumen-hoch gezeigt, den Kopf geschüttelt hat noch niemand!!
    Also ihr Gefrusteten, kriegt euch mal wieder ein :hut

    Diese Moralapostel übertreiben es echt :0plan
    Macht euch doch einen eigenen Thread auf "Wie bekomme ich die ohnehin schon nicht übertrieben laute NineT noch leiser, nicht das sich die Regenwürmer bei Vorbeifahrt erschrecken"
    Da könn ihr euch dann bis zum erbrechen auskotzen :grimasse