Beiträge von pille323

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Gibt doch jetzt diese speziellen jeanshosen,was haltet ihr davon?
    Habe einen lederkombi mir echtcarbon Protektoren und wenn ich richtig Böse angasen will,bleibt das auch meine erste Wahl  :freak
    Aber das gute Stück passt natürlich nicht wirklich zur 9T und ich bin auch öfters im ruhigen Modus unterwegs und dafür suche ich halt was lässiges,was aber auch einigermaßen Schutz bietet!!

    Einen Rennauspuff,an eine Klassische Maschine,wie es die 9T nun mal sein soll,sorry aber das passt absolut nicht :ditsch
    Netter Versuch, ein verregnetes Wochenende rumzukriegen,aber mehr auch nicht,von daher,bitte zurückrüsten :hut

    Den Sound finde ich zu aggressiv,für einen Klassiker,wie es die 9T nun mal ist :taetschel
    Optisch immer Geschmacksache,finde die Originale Tüte passt perfekt  :daumen-hoch
    Zum Sound,habe bei mir die Klappe auf Durchzug und die DB- Eater raus,das ist für mich schlichtweg perfekt,nicht zu laut,nicht zu leise und schön dumpf!!
    Perfekt für ein Moped mit 2 Töpfen und 1200ccm :rocker

    ...ob das soooo schlau ist, ich habe da meine Zweifel.

    Das machen eigentlich nur Egoisten, die sich dann noch wundern, wenn andere Hirnlose Öl auf die Straße kippen.

    Was soll´s, TÜV und Konsorten reiben sich schon jetzt die Hände, weil eine Ausweitung des Prüfumfangs abzusehen ist - danke schön!

    Nur keine Panik,so laut ist die 9T in der Konfiguration nicht!! Ich habe vorher eine Z1000 mit einer GPR Anlage gefahren und das war schon eine andere Nummer! Will mich jetzt auch nicht mit dir über Sinn oder Unsinn eines wahrnehmbaren Klanges von einem Motorrad streiten! Aber wenn man vernünftig mit dem gasgriff umgeht und in den bewohnten Gegenden etwas vorsichtiger mit dem Gas agiert,störst auch niemanden! Man merkt schon das man hier bei den " älteren" gelandet ist! So eine Diskussion gabs im Z1000 Forum nie :hut

    Bei Motorrad Weihe in Gohfeld, steht eine mit gebürstetem Tank :altersack
    Meine Meinung dazu :weia ,das geht gar nicht, der Tank wirkt dann irgendwie wie ein Fremdkörper!!
    Kannst ja mal hinjuckeln und dir selbst ein Urteil bilden :brauen
    Zum Thema Auspuff,da finde ich den Serienmässigen am schönsten :super
    DB-Eater raus,Klappe auf Durchzug und schon passts :toeff

    Habe mir jetzt auch die V Trek Hebel gegönnt!!
    Einbau auf der Kupplungsseite in 6 min :rocker
    Aber dann die Bremsseite :kopfschuetteln
    Das ist echt eine Herausforderung mit der Madenschraube,aber nach dem erhitzen ging es ganz gut :super
    Gut das es das Forum hier gibt,da weiss man vorher schon was auf einen zukommt und kann sich dementsprechend vorbereiten :daumen-hoch
    Ich habe die Madenschraube folgendermassen entfernt!! Zuerst die Schraubensicherung mit einem spitzen Gegenstand aus dem Loch für den Inbus und um die Schraube herum entfernen! Dann den Inbus bis zum anschlag einstecken und diesen mit einer kleinen Lötlampe an dessen Schaft kurz vor der Schraube erwärmen! So wird die Wärme hauptsächlich direkt auf die Schraube übertragen und die Sicherung löst sich. :nicken
    Heute Mittag wird dann auch der Bremshebel angebaut und meine Süsse ist wieder Fahrfertig :jubeln
    Leider spielt das Wetter dieses WE nicht mit,aber das wird schon wieder :hut

    Viel Spass mit der GS :daumen-hoch
    Die Welt dreht sich eben weiter und jeder hat seine Vorlieben,von daher viele Schöne KM mit der GS!!!
    Freund von mir hat sich auch gerade eine geholt,geht optisch für mich gar nicht,bin aber auch nur Schönwettergelegenheitsfahrer,von daher kann ich die Vorteile einer GS eh nicht beurteilen!!

    Gruss Pille

    Sorry,aber was hat ABS mit Performance zu tun :D
    Performance, ist für mich das,was ich im zusammenspiel mit dem Motorrad an Spass und Speed rausfahren kann!!
    Fahrhilfen, wie zb eine Traktionskontrolle,zählen für mich zu den überflüssigen Dingen,das steuere ich mit der rechten Hand!
    Für ABS gilt eigentlich dasselbe,wobei es kann in einer Notsituation evtl noch hilfreich sein,habe ich aber bei meiner Z weder gebraucht noch vermisst!!


    Gruss Pille