Beiträge von BadTaste

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Morgen Zusammen

    Ich möchte das Thema wieder mal aufgreifen. Jetzt ist ja die offizielle Markteinführung gestartet und gibt es jetzt schon Kennzeichenträger welche mittig verbaut werden? Ich habe mal über das Kontaktformular bei Wunderlich angefragt (Tel. aus der Schweiz ist mir zu teuer) ob sie auch eine mittige Variante anbieten werden. Leider habe ich bisher keine Antwort erhalten. Im Netz ist noch nicht zu finden oder ich bin blind ....

    Der seitliche ist nämlich überhaupt ........... ok ist Geschmacksache :D

    Hallo Gerrygroll

    Das Band ist hauptsächlich als Hitzeschutz gedacht. Ich kann dir aus eigener Erfahrung aus meinen Harley Zeiten nur abraten. Wenn du in den Regen kommst, qualmt das jedes Mal und der Chrom unter dem Band wird super hässlich :daumen-runter . Das heisst, einmal umwickelt immer umwickelt. Wenn du aber auf den abgefuckten Style stehst, bist du mit dem Band gut bediehnt :rocker

    Gruss Sascha

    Hallo Leute

    Ich habe heute nochmals bei meinem Händler angefragt, wie es den auf dem Schweizer Markt ausschaut. Laut meinem Händler ist das Kontingent in der Schweiz noch nicht ausgeschöpft. Für die jenigen die in Grenznähe wohnen, vielleicht mal in der Schweiz schauen. Könnte ja sein das dort noch welche früher als Sept. zu haben sind :D

    Grüsse Sascha

    Moin

    Ich mag schon gar nicht mehr lesen, ihr macht mich fertig mit Euren Beiträgen :lachen
    Mein Freundlicher mag mich auch wohl nicht mehr sehen, da ich ihm wegen dem Liefertermin auf den Sack gegangen bin.
    Ich habe zwar keine Motorrad mehr und es würde mich ganz ganz schwer belasten, wenn es einen super Frühling gibt ABER ich vertraue jetzt darauf das der Weltkonzern BMW das auf die Reihe bekommt. Die werden die Bestellungen schhon nach und nach ab arbeiten. First in first out ....

    Der Buddihst würde die Situation willkommen heissen und darüber meditieren :D :lachen :lachen :lachen :lachen

    Grüsse aus der Schweiz

    PS: Das erste private Foto hier mit einer NineT .... warum hat der und warum habe ich nicht :wuetend

    Mütze? ...... Nur Davida! :heil Habe den Jethelm und der bleibt auch bei 200 auf dem Kopf. Kein anheben nichts. Muss nur die richtige Brille haben und dann funzt dat :rocker Vor allem im Sommer, mit dem Leder innen sehr angenehm. Der fängt auch nicht an zu muffeln :D

    Hallo Zusammen

    Kleiner Tip von meiner Seite. Wer gerne Chucks hat und so was fürs Motorrad sucht, schaut Euch mal bei RunNex um. Sind Sicherheitsschuhe mit Alukappe etc. Sind sehr günstig und ich finde sie einfach cool :D

    Externer Inhalt www.atec-arbeitsschutz.de
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.

    Hoi Mike

    Nein in Mönchaltdorf beim Jussel. Da habe ich die letzen Jahre meine Harleys gekauft ..... so zu sagen der Händler meines Vertrauens.
    Sobal der Frühling ins Haus steht, muss ich mal wieder bei Dir im Laden vorbei kommen. Finde einfach sonst nirgends so coole Klamotten :D

    Gruss Sascha

    Hallo Zusammen

    Ich war heute beim Freundlichen und habe mal nach dem Liefertermin für mein neues Schätzchen gefragt. Bestellt habe ich sie Anfang Dez. Laut BMW ist der Produktionstermin im Februar und der Liefertermin Mitte Mai. WOW :geschockt .... da musste er mir erst mal eine Kaffee bringen, weil mir die Gesichtsfarbe entglitten ist. Wie soll ich den bis Mai ohne Motorrad auskommen? ;( Als er mir dann erzählt hat, das die Hälfte der Bestellungen noch überhaupt kein Liefertermin haben und ihm das schon ein wenig sorgen macht, war ich dann wieder beruhigt. Meine kommt zumindest noch dieses Jahr :D Die letzte Bestellung die sie ihm bestätigt haben, ist wohl mit Woche 48 angegeben. Der arme Hund tut mir leid. Bekommt sein Baby kurz vor dem Winter …..

    Gruss

    Hallo Zusammen

    Ich wollte mich mal vorstellen ....
    Meine Name ist Sascha. Ich komme aus Henngart, das liegt in der guten Schweiz. Geboren bin ich im Ruhrpott (Marl). Ich fahre seit 28 Jahre Zweiräder mit Motor, somit bin ich auch nicht mehr der Jüngste ... Bj. 71. Neben einigen Sportmotorrädern und Naked Bikes, hatte es mich die letzen 7 Jahre zu Harley verschlagen. Leider fehlt mir da ein wenig die Fahrdynamic, somit habe ich mich entschieden mal wieder flotter untwegs zu sein. Harley weg und nun warte ich auf die BMW. Ja ich muss leider zugeben, ich hatte mir mal geschworen nie BMW zu fahren, weil ich die Dinger nie besonders ansprechend gefunden habe. Mit der R nine T hat sich alles geändert :D Jetzt bin ich mal hier und hoffe auf ein paar gute Schwätzchen .....

    Gruss :winken