Beiträge von ducroso

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Respekt, sieht Klasse aus, genau mein Ding!

    Es ist die Kombi Sitzbank/Heck was sehr stimmig aussieht. Über Farben und Nahtdesign der Sitzbank kann man ja diskutieren ;)

    Wer hat die Sitzbank gefertigt, bzw auf welcher „Plattform“ wurde Sie gepolstert?

    Tipp: Ich glaube das Ganze wäre noch perfekter wenn das Heck etwas tiefer gelegt werden würde!

    Servus und Hallo!

    Bin zwar schon einige Zeit hier im Forum angemeldet, aber bisher noch nicht wirklich aktiv gewesen.

    Es wird Zeit das ich mich hier mal kurz vorstelle.

    Kurz zu mir, bzw. meinem Bikerleben.

    Nach nunmehr 30 Birkerjahren bin ich vor zwei Jahren bei der 9T hängen geblieben und hatte bereits, als ich das erste Foto von ihr sah, genau vor Augen wie ich die Dicke haben will. Nach zwei Jahren „rumschrauberei“ kommt Sie meinem damaligen Bild immer näher.

    Viele Jahre war ich ein begeisterter „Ducatisti“ (Monster, 748, 916 und nochmal eine Minster) bis mich irgendwann das Kupplungsgerassle nervte und ich die Liebe für große und weite Touren quer durch Europa fand. Nach ein paar Jahren mit der normalen 1200 Gs, kam dann noch die 1200 Adventure, bis ich wieder an den Punkt kam ein Bike mit Emotionen in der Garage stehen haben zu wollen.

    Und Emotionen löst die Dicke 9T zweifelsohne aus 😏

    Vielleicht gibt es hier ein paar Gleichgesinnte in und um meine Gegend.

    So und nun wünsch ich Euch eine geile Saison.

    Bleibt sauber und immer schön den Blick in die Kurven gerichtet.

    Willy

    Servus Matthias,

    soso aus der schönen Hallertau, dort bin ich groß geworden und lebe heute nur ein paar Kilometer weiter nördlich.

    Immer schön auf die Hopfendrähte achten. Hat mich mal 3 Reifen in einer Saison gekostet.

    Trotz genialen Dufts und einer einzigartigen Natur, während und vor der Ernte, ist die Hallertau mit Vorsicht zu genießen, aber natürlich immer eine Tour wert! Alleine wegen den schönen Biergärten😏

    Vielleicht sieht man sich mal.

    Gruß und immer schön auf der Straße bleiben,

    Willy

    Servus Allerseits,

    am Wochenende hat das lange warten ein Ende, dann steht so wie es der Bikegott will mein neues Spielzeug bei mir in der Werkstatt.
    Hab vor Monaten, nach dem ich mit den Lieferzeiten von BMW nicht zufrieden war, mich dazu entschieden eine von einem Werksangehörigen zu kaufen.

    Ich hab die letzten Monate meine Umbauten bereits gedanklich durchgespielt. Nun meine Frage, hat jemand von Euch eine genau Anleitung zum ein und Ausbau der Gabel? Ich möchte diese schwarz Pulerbeschichten lassen. Oder empfiehlt mir jemand ein anderes Verfahren?
    Da ich leider kein Werkstatthandbuch finde liegen meine Hoffnung nun hier im Forum.

    Dank Euch bereits jetzt für Euer Feedback.
    Neblige Grüße aus Ingolstadt