Auch von HF Carbon
Danke - einfach draufgesteckt und mit Silikonkleber fixiert?
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
Auch von HF Carbon
Danke - einfach draufgesteckt und mit Silikonkleber fixiert?
Hi Opa,
woher ist denn die Carbon-Zündschloßabdeckung?
Danke und Gruß
Jörg
Sieht stark aus - danke Frank!
Sehr stark - beide Umbauten!!
Willkommen Stephan und Grüße aus Hamburg! Du fährst eine CR&S Duu - DAS ist mal etwas Besonderes - STARK!! Wie fährt die Mopete? Würde ich sehr gern mal life sehen! vG Jörg
Ca 40 km vor unserer Wohnung wollte sie nicht mehr. Kinder bekommen wäre ein Scheiss meinte sie.
1 Jahr später hatte sie dann den Führerschein und beide sind sehr glücklich darüber.
:))))))))))))))
Naja, für so eine Eisdiele-mit-Schönheiten-Fahrt würde ich sogar meinen Sozius wieder draufbauen ;-)! Aber Sardinien die SS125 näääääää ;-)?!!
Nicht falsch verstehen...jeder soll es natürlich halten, wie er will, aber für mich ändert ein Beifahrer die Fahrdynamik eines Motorrades so sehr, daß ich ausschließlich solo fahre. Ich möchte zu dem keine Verantwortung für einen völlig passiv mir ausgeliefertem Passagier übernehmen. Wenn das Drittmotorrad irgend wann mal was Harley-mäßiges werden sollte, dann kann ich es mir vorstellen...aber nicht auf einem Heizer-Roadster wie der 9T und erst gar nicht auf meiner 1290 Super Duke...
Super - Danke fürs Update!
Ist leider nur Photoshop: http://www.toeffblog.ch/2014/12/14/obe…acer-varianten/ - den Sitz mit der Heckverkleidung würde ich sofort kaufen...!
Eine auf das eigene Gewicht angepasste Öhlins-Cartridge mit Einbau ist da aber preislich nicht mehr weit weg...und wenn man das Geld ausgibt, sollte man gleich aufs eigene Gewicht anpassen lassen...
"Na gut, hatte ja mal mit einer Diavel geliebäugelt aber ..... langer Radstand, dicker Hobel dann hätte ich auch die V max behalten können."
Bist du wirklich ein Motorradfahrer und Motorradliebhaber? Also wer in deinem anscheinenden Alter ne Diavel mit ner Vmax gleichsetzt, der hat wohl 20 Jahre Motorradtechnologieentwicklung verpennt oder verpasst oder gar keine Ahnung. Die Diavel ist für ein Bike ihrer schieren Abmessungen aber so etwas von leicht, handlich, stabil und powerful - eine Vmax ist dagegen ein unhandlicher Eisenhaufen. Ich weiß echt nicht, ob ich das hier traurig oder lächerlich finden soll. Kein Anfänger, Superbike, Nordschleife, BoT, Instruktor und dann das "irgend etwas stört mich beim fahren" - fang gleich an zu kreischen vor Lachen. Wer um Gottes Willen mit deiner angeblichen Erfahrung schreibt so einen Schwachsinn?!
Siehe auch hier: Sitzfleisch!
Gefällt mir!! Hab aber schon Carbon und Rizoma am Rüssel...
Ja mach sie genau so - das wird ein Schlachtfest hier...
Bisschen Wasser auf die Mühle - bau einen Dragster mit Big Bore Kit und verlängerter Schwinge...hat noch keiner gemacht!
https://scontent.cdninstagram.com/hphotos-xaf1/t…986292545_n.jpg
Externer Inhalt scontent.cdninstagram.comInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
Danke - weiß jemand woher diese Karre ist? Das Heck ist geil!
Konstruier das Ding wie es dir gefällt und lass es bei http://www.shapeways.com/materials?li=nav in Stahl oder Bronze 3D-printen!
Die 4 Schrauben der vorderen Bremssättel sowie die Schrauben der vorderen Bremsscheiben in Titan statt Serie bringen knappe 200 Gramm und kosten ca. 215 €
Tja wenn 1kg = 1 PS entsprechen soll, dann muss wohl auch 1g = 1 Euro sein?! So eine Schxxsse