das Geweihgedöns kann der Arne ja noch umbauen !!
......das wird er auch , wie noch so einiges andere. Wenn jeder, dem der originale 9T-Lenker nicht gefällt, die 9T nicht gekauft hätte.......wäre ganz schön leer hier im Forum
Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!
das Geweihgedöns kann der Arne ja noch umbauen !!
......das wird er auch , wie noch so einiges andere. Wenn jeder, dem der originale 9T-Lenker nicht gefällt, die 9T nicht gekauft hätte.......wäre ganz schön leer hier im Forum
…….es gibt Gelegenheiten, da kann man halt nicht dran vorbeigehen, und meine 9T taugt mittlerweile definitiv nicht mehr zum gemütlichen bummeln
Spontankauf? Hatte ich gerade letzten SamstagHD Dyna.JPG
Seit dem Motorumbau 20W60 Motul 300V LeMans ......bischen länger warm fahren, aber danach kein schlechtes Gewissen wenn das Ding ordentlich gefordert wird
.....echt 250km? Bei mir war er schon zwischen 70-100km voll "einsatzbereit". Hängt aber sicherlich auch von der Strecke und dem Belag ab.....
Hammergeil, wie immer
Häää??? Was soll ich da erklären?
Enge Kehre, Hahn auf, Heck fängt leicht an zu schmieren, Hahn wieder ein bischen zu und Heck wieder sofort stabil.
....jetzt wo Du es sagst...
.....muss dann wohl das schlechte Wilbers sein
Gemachter Motor mit 1300ccm, 133NM gemessen und nicht ganz tadellloser Straßenbelag zwischen Ottenstein und Brevörde......und wenn Du dann bei dieser Kombi am Kurvenausgang aufreisst geht auch sowas
Ich habe es doch gesagt !
.....und ich hab´s gehört
......ich könnt´ echt gleich wieder losfahren
So, mein Satz S22 ist nun auch endlich gekommen, aufgezogen und gleich erstmal 200Km abgerissen. Was soll ich sagen: Ein Reifen zum niederknien! Die 9T ist nun nicht mehr störrisch, der Vorderreifen ist saupräzise, man kann bis in die Kurve einbremsen wenn es sein muss (ohne das er sich aus der Ruhe bringen lässt), in schnellen Wechseln genügen kleinste Lenkimpulse (wo man mit dem Z8 aktive auf dem Bock herumturnen musste), klasse. Der Hinterreifen klebt wie Sau, und wenn er anfängt zu schmieren, dann total gutmütig und kontrollierbar. Einfach ein gutes, sicheres Gefühl!
Micha, ich danke Dir für diesen Thread, ohne den ich wohl nicht auf diesen Reifen gekommen wäre
....na dann auch n schönen Gruß und welcome on board aus Hemmingen
Morgen
Ich fahr den S 22 mit weniger Druck.
Hinten 2.5 - 2.7, vorne 2.3 - 2.5 bar.
Hab ich aber auch mit meinen anderen Reifen so gemacht.
Gruß Jürgen
...das war soweit auch mein Gedanke. Hab den Z8 bisher mit 2,5/2,5 gefahren, ich denke damit werde ich den S22 erstmal antesten und dann mal langsam nach unten/oben ausprobieren
Mein Satz S22 ist im Zulauf
An die, die ihn schon länger fahren: Was hat sich für Euch mittlerweile als optimaler Luftdruck "herausgefahren" (mit 180er hinten)?
Eil, Axfix oder Eigenbau: besser geht Transport kaum. Kein "in-die Federn-ziehen", keine Notwendigkeit nachzuspannen, keine Scheuerstellen.
Ich hab den Axfix seit Jahren ; selten so schnell und problemlos verzurrt
Geile Kiste, sieht aus wie ein Büffel! Das Handrad irritiert ein bisschen...
......na irgendwo musste´ das Wasser ja abstellen können
Die Jacke hab ich auch seit 3 Jahren. Bin sehr zufrieden mit Passform und Verarbeitung.
Hab sie damals bei Uwe (Uwe Gerlach, UG-Racing) bestellt und -da nicht perfekt gepasst- sofort ne andere Größe geschickt bekommen um beide zu vergleichen. Top Service ......und momentan wohl die einzige Möglichkeit.
Ich würd´ sie wieder kaufen
Willkommen Dirk,
geile Kawa dort im Hintergrund
Mopeds mit EU-Zulassung brauchen meines Wissen überhaupt keine "Vorderradabdeckung" ......zumindest gibt es dazu keine spezifische Vorschrift