Beiträge von Ex-Bueller

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    Nachdem sich hier ein starkes Übergewicht an zukünftigen
    NineT-Fahrern/innen in der Mitte und im Süden der Republik zu konzentrieren
    scheint, :D möchte ich mich hier auch kurz vorstellen: Aufgewachsen mit diversen
    Zweirädern, z. B. Yamaha XS 650, Triumph Bonneville, Kawasaki Zephyr 1100
    (letzte Baureihe, die mit den Speichenfelgen), Ducati Monster, Triumph Daytona
    T595, Guzzi V 11 LeMans, Ducati Sportclassic 1000, Buell XB12S, hat vor fünf
    Jahren die BMW-Studie „Lo Rider“ ein Gefühl freigesetzt, das ich bis dahin nicht für
    möglich gehalten hatte: Mir gefällt eine BMW! Als sich dann ja lange nichts
    tat, wurden Harleys immer interessanter. Dann im Oktober 2013 das Titelbild meines
    Leib-und Magen-Motorrad-Magazins MO! Was für ein wunderschönes Teil (bis auf
    das Plastikstück am Heck). Auf der Custombike in Bad Salzuflen dann die erste
    Sitzprobe: Ist kleiner als sie auf den
    Bildern wirkt, das liegt wohl an den Models. Ich fühlte mich mit 1,87 m aber
    ganz wohl (Buell baute auch keine großen Mopeds). Außerdem aufgefallen sind mir
    die Gummischlauchstücke am Ölkühler an
    diesem so wertigen Motorrad! Meine beiden Italienerinnen und auch die Buell
    haben an dieser Stelle Stahlflexleitungen. Der
    junge Mann am Stand hatte dafür auch keine Erklärung. Egal: Anfang Januar dann bestellt,
    Liefertermin meiner ersten BMW ist Anfang Juni und ich werde bis dahin jeden
    Fahrbericht lesen, den ich erwischen kann...

    Ich wünsche allen zukünftigen NineT-Fahrern/innen eine
    kurzweilige Wartezeit und dann... :rocker

    ...viel Spaß mit den neuen Mopeds und allzeit knitterfreie
    Fahrt!