Beiträge von Stefan K

Du siehst das Forum als Gast - als registriertes Mitglied stehen dir alle Forenbereiche zur Verfügung. Wir freuen uns auf dich!

    ...hi Werner,
    wäre mein Albtraum, ich bekomme ja schon bei der db Diskussion Schüttelfrost, E-Bike mit Pseudomotorsound vom Softwareplayer, anders -also geräuschlos- wäre ja sicherheitsrelevant nicht möglich...und mit Reklamesound womöglich beschickt...
    Nee, ein Motorrad wie archetypisch zu Grossvaters Zeiten benötigt doch eine andere Form und Materialität...
    Wenn schon Stand der Technik, dann ... RnineT & GS.... :daumen-hoch

    Hallo Ulli,
    Habe ja gerade erst den Wolfsburger in Namibia entdeckt, Grüße vom Wolfenbüttler!
    Teile natürlich deine Meinung vom schönsten Motorrad auf dem Markt. Du fährst bei ü30 Grad, meine RnineT bekommt nächste Woche Heizgriffe!
    Krasse Nummer mit dem 1400km Trip, meinem Popo reichen schon die 265 km pendeln nach Berlin...
    Schwache Nummer mit der Materialermüdung vom Nr wunderlich Halter... Wenn du sogar nur onroad unterwegs warst!
    (Bin Rizoma jünger, nebst Design lese ich im Forum bei diversen Teilen über lieblose Zusammenstellung beim zentralen NR Halter und nun deine Story... Denke die Arbeiten Hand in Hand mit BMW... Schwach!)
    Also gerne viele Bilder, alle Zeit und gute Fahrt!
    Grüße aus Niedersachsen von Stefan k :rocker

    ...Uwes Kommentar ist exakt so, wie ich es auch empfinde! Also die Wirkung des komplett alufarbenen Tankes ist mir auch zu wuchtig, aber so! Da kann ich wirklich ins Schwärmen kommen. Die Feder hinten muss jedoch nicht wirklich in schwarz sein, in weiss ist sie ja auch schick und betonend BMW typisch für diese Modellpalette... :geht-klar

    Sieht total gut aus Ingo! Danke für die Eindrücke! als wenn es sie auch so schon immer ab Werk gegeben hat! Das meine ich ja mit dem Höcker, der ist bei deiner RnineT voll im Design abrundend harmonisch! Würde ich in dieser Variante echt lange überlegen, ob schwarz Silber oder alu schwarz, wenn ich jetzt vor der Wahl des Kaufs stünde, aber ich habe ja mein Baby ! :klatschen

    #102 sieht total super aus Ingo, Hut ab!
    ...die RnineT revers! Alu der (Hinter-) Grund, Seiten Schwarz, sehr harmonisch! :super
    PS mich stört ja bei den Höcker -Hecks der Ursprungs Schwarzen RnineT der silberne Farbton, wenn ich mit meinen Überlegungen bei meiner RnineT mit dem "Bürzel" Heck schwanger gehen sollte, dann in schwarz...

    Guten Abend Matt,
    viel Spass mit der RnineT - ein immer noch für mich schönstes Motorrad auf dem Markt, ehrlich, typisch Boxer, stylisch, Emotion pur!
    ...der Winter ist ja erst ein paar Tage am Start, zumindest in Nds. u. Berlin... da geht noch was die Tage, wenn die Sonne wieder Überhand gewinnt. War auch vor drei Tagen mit meinem Motorrad am Start, jedoch macht meine RnineT Winterschlaf bis März...
    Gruss von Stefan K :rocker

    ...als Tankpad schliesse ich mich dem Beitrag #6 auf Seite 1 an,
    das "Reitgeschirr" des original BMW Tankrucksacks ist der perfekte Schutz, bei mir auch dauerhaft am Start...
    zu Ilkas Spruch passt das Leder auch ganz gut
    Zitat: (...) allzeit eine Handbreit Platz vorm Vorderrad, Gummi unten, Lack (nachrichtlich und Leder) oben (...) :rocker

    ...das sind ja wieder spannende Themen, zu denen ich gern meinen "Senf" abgebe:
    auch ich trage genügend Verantwortung, weshalb ich wie folgt meine RnineT reite:
    - Integralhelm Shoai Neotec (sogar Klapphelm typisch BMW?! Fahrer Ü50 - -> bin jedoch Jahrgang 1973)
    - Mohawk Rockwell Be-Cool Evolution Hose mit Protectoren
    - Mohawk MVS-1 Gorotex Jacke mit Protectoren (in Lederjacke schwitze ich mich tot, geht gar nicht ...)
    - Alpinestars MotorradStiefel
    - Held Fresco II Handschuh

    alles andere ist viel Cooler, logisch, wenn es nur um die Ecke geht, bin ich sogar auch mal ohne Jacke am Start, dann aber auch "nur" in der Stadt und dann bei > 38°C weil ich sonst mein "Baby" zum rosten bringe, mit meinem Schweiss.... :freak

    Nachtrag: wenn es heiß wird, ...ich vergaß - denn jetzt ist ja Winter...
    Manchmal Lederjeans
    Natürlich alles in schwarz,
    und Turnschuhe
    Ohne Jacke mit Nierengurt < 80km/h
    NIEMALS mit WahnWeste... :heiss:nr1

    ...das sind ja wieder spannende Themen, zu denen ich gern meinen "Senf" abgebe:
    auch ich trage genügend Verantwortung, weshalb ich wie folgt meine RnineT reite:
    - Integralhelm Shoai Neotec (sogar Klapphelm typisch BMW?! Fahrer Ü50 - -> bin jedoch Jahrgang 1973)
    - Mohawk Rockwell Be-Cool Evolution Hose mit Protectoren
    - Mohawk MVS-1 Gorotex Jacke mit Protectoren (in Lederjacke schwitze ich mich tot, geht gar nicht ...)
    - Alpinestars MotorradStiefel
    - Held Fresco II Handschuh

    alles andere ist viel Cooler, logisch, wenn es nur um die Ecke geht, bin ich sogar auch mal ohne Jacke am Start, dann aber auch "nur" in der Stadt und dann bei > 38°C weil ich sonst mein "Baby" zum rosten bringe, mit meinem Schweiss.... :freak

    Nachtrag: wenn es heiß wird, ...ich vergaß - denn jetzt ist ja Winter...
    Manchmal Lederjeans
    Natürlich alles in schwarz,
    und Turnschuhe
    Ohne Jacke mit Nierengurt < 80km/h
    NIEMALS mit WahnWeste... :heiss:nr1

    # 662-664...
    Dito, die Proportionen passen sowas von gar nicht! Auf der GS ist der Tank schon wuchtig, aber auf der RnineT? Ich kann auch der Farbe braun, nebst schwarz viel abgewinnen, aber bestimmt nicht so. Aber jedem seine Freuden und wenigstens Eigen....
    :heiss

    ...jetzt ist es sogar bei mir soweit, dass ich über einen anderen Po (Höcker) bei der RnineT nachdenke, also natürlich in schwarz, ich werde mir am 12.02.2016 bei den BMT Berliner Motorrad Tage 2016 (12.-14.02.2016) — Fachmesse für Motorräder und Zubehör Impressionen holen.... :rocker vielleicht sieht man ja den einen oder anderen...

    ...jetzt ist es sogar bei mir soweit, dass ich über einen anderen Po (Höcker) bei der RnineT nachdenke, also natürlich in schwarz, ich werde mir am 12.02.2016 bei den BMT Berliner Motorrad Tage 2016 (12.-14.02.2016) — Fachmesse für Motorräder und Zubehör Impressionen holen.... :rocker vielleicht sieht man ja den einen oder anderen...

    ...die Triple Black hat mich -nüchtern betrachtet- nicht nur in ihren Bann gezogen, sondern als modernes Motorrad sehr überzeugt, denn...
    ...Bis zur Einfahrkontrolle sind nur 19 Tage vergangen und beim BMW Händler meines Vertrauens "Block am Ring BS" wurde ich wieder durch deren Kompetenz und Freundlichkeit in der Wahl der Werkstatt bestätigt und war mit nur 158€ dabei, neben sehr netten Gesprächen, so dass ich mich und meine Motorräder gut aufgehoben fühle.
    ...Mit meiner RnineT sind damals 15 Tage vergangen, bis zu den frischen Flüssigkeiten...
    Make Life A Ride. :hut

    ...die Triple Black hat mich -nüchtern betrachtet- nicht nur in ihren Bann gezogen, sondern als modernes Motorrad sehr überzeugt, denn...
    ...Bis zur Einfahrkontrolle sind nur 19 Tage vergangen und beim BMW Händler meines Vertrauens "Block am Ring BS" wurde ich wieder durch deren Kompetenz und Freundlichkeit in der Wahl der Werkstatt bestätigt und war mit nur 158€ dabei, neben sehr netten Gesprächen, so dass ich mich und meine Motorräder gut aufgehoben fühle.
    ...Mit meiner RnineT sind damals 15 Tage vergangen, bis zu den frischen Flüssigkeiten...
    Make Life A Ride. :hut

    ...viel Spaß damit und willkommen!
    Nach meiner längeren Pause vom Motorradfahren hat mich die RnineT so dermaßen abgeholt, dass sie nun nicht mal mehr alleine steht...
    Gruß von Stefan (42... Mittelalter) aus Niedersachsen, bin Fan von eurem Landstrich
    :tanzen

    ... Zum Thema Sehen und Gesehen werden möchte ich nur sagen, dass mir das so egal ist, alle kochen nur mit Wasser und in irgendwelchen Berufsmeetings habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass mein gegenüber mit meinem Tattoo am Halsbereich Blickkontakt hält und nicht mit mir, was sich dann schnell relativiert...
    ... Nach meiner gestrigen Tour von 227 km kann ich nur davon schwärmen, dass meine Entscheidung zum Kauf des Stallgefährten absolut richtig war, was für ein geiles Motorrad mit viel Plastik...
    ... Damit ich Euch hier nur manchmal nerve, habe ich nun mein zweites Forum meines Lebens (natürlich zum Thema BMW Motorrad) betreten und bin dort auch schon über ein paar People gestolpert, die ich von hier "kenne"...
    ... Nach anfänglichen Stolperfallen mit dem BMW Navigator V werde ich diesen von der Triple Black auch auf der RnineT nutzen wollen... Da geht es schon wieder los, Stilbruch.... Aber egal, ich habe im Forum noch nicht gesucht, vielleicht habt ihr ja Tipps oder Verlinkungen, wie man dezent eine Aufnahme montiert, natürlich auch wie man fortgeschritten das NAV V bedient, zwei "rechte" Hände als Linkshänder habe ich nicht... :cool

    ... Zum Thema Sehen und Gesehen werden möchte ich nur sagen, dass mir das so egal ist, alle kochen nur mit Wasser und in irgendwelchen Berufsmeetings habe ich auch schon die Erfahrung gemacht, dass mein gegenüber mit meinem Tattoo am Halsbereich Blickkontakt hält und nicht mit mir, was sich dann schnell relativiert...
    ... Nach meiner gestrigen Tour von 227 km kann ich nur davon schwärmen, dass meine Entscheidung zum Kauf des Stallgefährten absolut richtig war, was für ein geiles Motorrad mit viel Plastik...
    ... Damit ich Euch hier nur manchmal nerve, habe ich nun mein zweites Forum meines Lebens (natürlich zum Thema BMW Motorrad) betreten und bin dort auch schon über ein paar People gestolpert, die ich von hier "kenne"...
    ... Nach anfänglichen Stolperfallen mit dem BMW Navigator V werde ich diesen von der Triple Black auch auf der RnineT nutzen wollen... Da geht es schon wieder los, Stilbruch.... Aber egal, ich habe im Forum noch nicht gesucht, vielleicht habt ihr ja Tipps oder Verlinkungen, wie man dezent eine Aufnahme montiert, natürlich auch wie man fortgeschritten das NAV V bedient, zwei "rechte" Hände als Linkshänder habe ich nicht... :cool